Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hello World gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hello World (2019)

Ein Film von Tomohiko Itô mit Haruka Fukuhara und Minami Hamabe

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hello World Bewertung

Hello World Inhalt

Kyoto 2027: Ein Schüler bekommt unerwarteten Besuch von seinem zehn Jahre älteren Ich aus der Zukunft, der ihm ein Heft mit seinen Notizen gibt, mit deren Hilfe er das Herz seiner Mitschülerin gewinnen können und zudem eine ganz besondere Fähigkeit entwickeln soll - doch warum ist eine genaue Wiederholung der Ereignisse so ungemein wichtig für sein älteres Ich? Was steckt noch hinter der Liebesgeschichte und der neuen Superkraft?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hello World und wer spielt mit?

OV-Titel
Hello World
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY