Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jeepers Creepers - Reborn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jeepers Creepers - Reborn (2022)

Ein Film von Timo Vuorensola mit Sydney Craven und Ocean Navarro

Kinostart: 15. September 202288 Min.FSK16Horror, Thriller, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jeepers Creepers - Reborn Bewertung
Alle 3 Trailer

Jeepers Creepers - Reborn Inhalt

Zum legendären Horror Hound Festival strömen hunderte Nerds, Gorehounds und Horror-Fans aus dem ganzen Land nach Louisiana - darunter auch Sam und seine Freundin Laine. Doch je näher die Veranstaltung rückt, desto schlimmer werden Laines dunkle Visionen, die sie zunehmend quälen und in denen sie immer wieder mit der düsteren Legende des sogenannten "Creeper" konfrontiert wird. Als das Festival beginnt, ist sie sich schließlich sicher: Irgendeine mystische Macht wurde gerade geweckt - und sie scheint eine besondere Verbindung zu ihr zu haben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jeepers Creepers - Reborn und wer spielt mit?

OV-Titel
Jeepers Creepers - Reborn
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Jeepers Creepers gehören ebenfalls Jeepers Creepers (2001), Jeepers Creepers 2 (2003) und Jeepers Creepers 3 (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.08.2023 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.900 | Reviews: 172 | Hüte: 584

Ich bin etwas verwundert über die sehr miesen Bewertungen hier sowie auch bei der IMDb. Ich fand den Film vollkommen in Ordnung und sogar etwas besser als den dritten Teil.
Sicher kein guter Film, aber gut guckbar, kurzweilig unterhaltsam.

Trotzdem bleiben die ersten beiden Filme unerreicht.

  1. Jeepers Creepers
  2. Jeepers Creepers 2
    ...
  3. Jeepers Creepers Reborn
  4. Jeepers Creepers 3
Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.01.2023 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.457 | Reviews: 0 | Hüte: 125

Ich habe mir den Film am 21. Januar 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Was ein Rotz. Sowas kommt dabei raus wenn Filmrechte u.a. in Deutschland bei Familie Ohoven liegen

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
11.01.2023 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 11. Januar 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

0 Punkte, einfach insulting wie grottenschlecht der ist

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
16.12.2022 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 16. Dezember 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

An dem Film ist fast alles falsch.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.07.2022 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.077 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Natürlich sagt ein Poster nicht viel über die Qualität eines Films aus, aber das hier ist gelungen finde ich ^^.

Forum Neues Thema
AnzeigeN