Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jeepers Creepers 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jeepers Creepers 3 (2017)

Ein Film von Victor Salva mit Brandon Thomas und Jonathan Breck

Veröffentlichung: 23. März 201896 Min.Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jeepers Creepers 3
Alle 3 Trailer

Jeepers Creepers 3 Inhalt

Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego einen LKW, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. Während Tashtego den Fall untersucht, geschehen in der Stadt weitere Schrecken: Die Jugendlichen Addison und Buddy werden plötzlich von einem übernatürlichen Dämon verfolgt und müssen mit ansehen, wie er Menschen in ihrer Umgebung nach und nach zu fassen bekommt. Hilfe suchen sie bei der alten Gaylen. Die scheinbar verrückte Frau hat vor 23 Jahren ihren Sohn verloren und glaubt, das Monster stoppen zu können. Doch der Creeper wird immer hungriger!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jeepers Creepers 3 und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Jeepers Creepers 3
Format
2D/3D
Box Office
2,34 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Jeepers Creepers gehören ebenfalls Jeepers Creepers (2001) und Jeepers Creepers 2 (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
20.04.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 192 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 19. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine Fortsetzung, die dann doch recht unnötig und belanglos gewesen ist. Hier wurde definitiv zu viel gewollt, was im Endeffekt aber völlig übertrieben und unrealistisch daherkommt. Hatte das Gefühl, dass sämtliche Stärken aus dem ersten Teil nun vollkommen ignoriert wurden. Dieser setzte noch auf sympathische Charaktere und eine unglaublich dichte Atmosphäre. Hier werden dagegen nur fortlaufend "wichtige" Reden geschwungen und fast alles wurde bei Tageslicht gedreht. Dadurch ist der Creeper halt immer wieder in voller Pracht zu sehen. Die Maske ist zwar aller ehrenwert, aber wie soll man sich da noch ein wenig gruseln? Dass der dritte Teil sich nun zwischen den ersten beiden Teilen ansiedelt empfand ich persönlich als eher unglücklich gewählt. Spannender hätte ich eine Fortsetzung zu den Geschehnissen aus dem zweiten Teil gefunden oder vielleicht etwas über die Anfänge des Creepers. Teil 1 war für einen Monster-Horrorfilm überragend, Teil 2 schon mehr Durchschnittskost, aber den dritten im Bunde hätte man sich in dieser Form auch gut und gerne schenken können! Ich habe fertig!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.09.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 748 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Ich habe mir den Film am 14. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hm, eigentlich Jeepers Creepers 1,5, da er thematisch zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt ist. Der Film ist nur für Fans des Creepers, da außer den Gimmicks des Creeper-Truck keine neuen Elemente hinzukommen, die man nicht schon aus den ersten beiden Teilen kennt. Die Visionsgeschichte schafft nen interessanten Ansatz, läßt aber auch viele fragen offen. Möglich das das noch in einer Serie oder einem 4. Teil beantwortet wird!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbGabriel : : Moviejones-Fan
27.06.2017 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

es wird bestimmt lustig

Avatar
fbGabriel : : Moviejones-Fan
27.06.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil es bestimmt ein guter film is tund ich mag horroe filme?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.702 | Reviews: 11 | Hüte: 145
Waaaaaas, da kommt ein dritter Teil? Wie geil ist das denn bitte?

Die ersten beiden waren verdammt gut.. nur schade, dass Justin Long im ersten gespoilert wurde...
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
06.12.2013 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich wäre froh, wenn die mal mehr auf die Hintergrund Geschichte des Creeper eingehen würden, z.B. was er/es ist, woher er/es kommt usw. .
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.11.2011 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der dritte kann nur "besser" werden. der zweite war wirklich teilweise so dämlich,dass er auf seine weise schon wieder gut war.

wenn ein dritter in richtung des ersten gehen würde, dann wär ich sehr froh darüber.
(=0:
Avatar
MoviejonesFan1 : : Moviejones-Fan
05.06.2011 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.06.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich schliesse mich dir an Sebo das,dass 2te kein Horror sondern 
viel eine Komödie war ich hoffe das es viel besser sein wird und ein
gutes horrorfilm ^^
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Die Filme waren so überdreht (besonders der 2te), dass sie schon wieder gut waren. Meiner Meinung nach sind das keine Horror-Filme sondern Komödien..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.01.2010 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.683 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Der zweite war einer der lustigsten und schwachsinnigsten Horrorfilme die ich je gesehen habe. :-D

- CINEAST -

Avatar
Dante1986 : : Moviejones-Fan
30.12.2009 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.12.09 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
AFFENGEIL!!!! mal gespannt was sie sich diesmal einfallen lassen
Avatar
KingOfKings : : Moviejones-Fan
19.02.2009 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was ich krieg ne kriese was isn da los
Forum Neues Thema
Anzeige