Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
"Jeepers Creepers 3"-Trailer

Verfressen wie eh und je: Der deutsche "Jeepers Creepers 3"-Trailer

Verfressen wie eh und je: Der deutsche "Jeepers Creepers 3"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 16.02.2018 von R. Lukas
Lange hat er Ruhe gehalten, jetzt kehrt er mit mächtig Kohldampf zurück. Im deutschen Trailer zu "Jeepers Creepers 3" treibt die geflügelte Horrorgestalt wieder ihr Unwesen.

Alle 23 Jahre kommt er zurück. Ganz so lange ist Jeepers Creepers 2 zwar noch nicht her, aber trotzdem ist es höchste Zeit für Jeepers Creepers 3 - zumal der dritte Teil auch vor dem zweiten spielt und direkt ans originale Jeepers Creepers anknüpft. Wieder steckt Victor Salva, der Erfinder des Creepers, hinter allem. So, nachdem das geklärt wäre, können wir uns aufs Wesentliche konzentrieren: den deutschen Trailer!

"Jeepers Creepers 3" Trailer 1 (dt.)

Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego (Stan Shaw, Die Piratenbraut) einen LKW, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. Während Tashtego den Fall untersucht, geschehen in der Stadt weitere Schrecken: Die Jugendlichen Addison (Gabrielle Haugh, Tote Mädchen lügen nicht) und Buddy (Chester Rushing, Stranger Things) werden plötzlich von einem übernatürlichen Dämon verfolgt und müssen mit ansehen, wie er Menschen in ihrer Umgebung nach und nach zu fassen bekommt. Hilfe suchen sie bei der alten Gaylen (Meg Foster, The Lords of Salem). Die scheinbar verrückte Frau hat vor 23 Jahren ihren Sohn verloren und glaubt, das Monster stoppen zu können. Doch der Creeper wird immer hungriger!

Ein Wiedersehen gibt es nicht nur mit Jonathan Breck als Creeper, sondern auch mit Brandon Smith als Sergeant Davis Tubbs. Splendid Film veröffentlicht Jeepers Creepers 3 hierzulande am 23. März fürs Heimkino.

"Jeepers Creepers 3" Trailer 1

Quelle: Splendid Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY