Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
Schon ziemlich creepy

Es ist wieder angerichtet: Erste Fotos aus "Jeepers Creepers 3"

Es ist wieder angerichtet: Erste Fotos aus "Jeepers Creepers 3"
4 Kommentare - Di, 22.08.2017 von R. Lukas
Da isser ja wieder! Und ordentlich Appetit hat er auch mitgebracht. Der Creeper kehrt auf ersten "Jeeper Creepers 3"-Bildern zurück.

Lange war Jeepers Creepers 3 kaum mehr als ein Mythos, hatte der Film doch eine recht turbulente Entstehungsgeschichte. Mit Happy End: Nun ist er fertig und wartet auf seine Veröffentlichung.

Bis dahin kann es allerdings noch etwas dauern, denn außer einem Advanced Screening in den USA ist derzeit nichts in Sicht. Fälschlicherweise berichten einige Websites vom 26. September 2017 als US-Start, nicht drauf reinfallen. So schnell geht es dann doch nicht, obwohl Jeepers Creepers-Schöpfer Victor Salva, der erneut als Drehbuchautor und Regisseur fungiert, schon seit einigen Monaten alles im Kasten hat. Begnügen wir uns also mit den ersten beiden Bildern aus der Fortsetzung.

Jeepers Creepers 3 spielt direkt nach Jeepers Creepers (also vor Jeepers Creepers 2) und am letzten Tag des 23-tägigen Fressrauschs, in den der Creeper (Jonathan Breck) alle 23 Jahre verfällt, wenn er mal wieder erwacht. Der skeptische Sergeant Tubbs (Brandon Smith) tut sich mit einer Taskforce zusammen, um ihn ein für alle Mal zu vernichten. Aber natürlich schlägt der Creeper blutrünstig zurück, als seine Feinde dem Geheimnis seiner dunklen Herkunft näher kommen als je zuvor.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
23.08.2017 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Teil 2 spielt am letzten Tag. Am Ende des Films sieht man dann, wie der inzwischen gealterte Farmer 23 Jahre später darauf wartet, dass der Creeper wieder erwacht.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.08.2017 21:01 Uhr | Editiert am 22.08.2017 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@MisfitsFilms
Bei einem Teil kann ich mich erinnern, dass ich dachte, dann müssen sie ja nur noch ein paar Stunden überstehen...muss also der zweite gewesen sein. Denn auch laut Wiki spielt der erste Teil nur ein paar Tage vor dem zweiten. Ich dachte, die Geschichte mit der Farm, an der der Bus vorbeifährt, war teilweise eine Rückblende. Kann aber dann nicht sein. Ich muss beide mal wieder ansehen.

Ich freu mich auch auf Teil 3. Hat mich eh gewundert, dass es so lang gedauert hat. 14 Jahre Pause! Denn eigentlich waren beide Teile recht gut. Fanden die Kritiker zwar nicht, wie ich gerade sehe, aber finanziell haben sich beide Teile gelohnt. Seltsam, sonst kommt doch sofort eine Fortsetzung, gerade bei den günstigen Horrorfilmen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.08.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Freu mich wie der Creeper auf sein 23stes Jahr, aber bitte verbessert mich wenn ich mich täusche:

ist es nicht schon der letzte Tag der 23 Tage in Teil 1 und 2? Hab das irgendwie noch so im Kopf, weshalb mich trotz der Freude eben der Punkt stört, dass es wieder der letzte der 23 Tage ist. Muss mir die zwei Vorgänger wohl auch nochmal anschauen um endlich sicher zu gehen. Wenn es wirklich so sein sollte, wäre eine parallele Zusammensetzung cooler und vor allem interessanter gewesen. So hätte Figuren aus Teil 1 und 2 ebenfalls auftauchen können ohne bereits tot zu sein, wie zB im Hintergrund laufend oder kurz im Supermarkt begegnend. Auf jeden Fall wäre es spannend gewesen zu wissen, alles passiert zur gleichen Zeit am letzten Tag

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.08.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Da bekomme ich direkt Lust, die beiden Filme mal wieder zu schauen :-)


Forum Neues Thema
AnzeigeN