AnzeigeN
AnzeigeN
Nach weniger als 23 Jahren erwacht

Er ist wieder da! Trailer & Poster zu "Jeepers Creepers - Reborn" (Update)

Er ist wieder da! Trailer & Poster zu "Jeepers Creepers - Reborn" (Update)
5 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von A. Seifferth
"Jeepers Creepers - Reborn" kommt immer näher auf uns zugeflattert, doch bevor das Horrorwerk an den Start geht, werden wir vom Trailer heimgesucht. Nun mit deutscher Version und Poster!
Er ist wieder da! Trailer & Poster zu "Jeepers Creepers - Reborn"

++ Update vom 22.07.2022: In der Zwischenzeit hat der Verleiher Splendid Film die Rückkehr der geflügelten Kreatur auch für Deutschland angekündigt: Jeepers Creepers - Reborn erwacht am 15. September in unseren Kinosälen. Die blutige Hatz wird sogleich mit einem brandneuen Poster gewürdigt, dass den schneidigen Fiesling vor seinem Creep-Truck zeigt. Ihr findet es unten angehängt. Nun legen wir euch den deutschen Trailer an euer blutig pochendes Herz:

"Jeepers Creepers - Reborn" Trailer 2 (dt.)

++ News vom 21.07.2022: "Alle 23 Jahre erwacht er zum Leben, um zu fressen": Der im Jahr 2001 veröffentlichte Jeepers Creepers war ein atmosphärischer Horror-B-Movie, der Roadtrip-Elemente mit Creature-Feature-Elementen paarte und besonders aufgrund seiner ruhigen Inszenierung von Genre-Fans empfohlen wird. Jeepers Creepers 2 appellierte wiederum schon eher an typische Slasher-Plots, indem eine Footballtruppe der übermächtigen Kreatur den Kampf ansagte. Über Jeepers Creepers 3 wollen wir uns besser gar nicht weiter äußern.

Nun will man mit dem Creeper wieder zurück zu alter Stärke finden, denn schon bald naht mit Jeepers Creepers - Reborn der vierte Ableger des Horror-Franchises. Doch zunächst bietet man uns einen ersten Einblick in die diabolischen Machenschaften der Bestie.

Im kürzlich veröffentlichten Trailer tummeln sich allerhand gruselig kostümierte Gestalten, doch einer ist erneut zur Stelle, um sich an diesen Seelen zu laben: der Creeper. Wie unschwer zu erkennen ist, soll Jeepers Creepers - Reborn wohl eine Mischung aus den ersten beiden Teilen darstellen. Wir sehen nicht nur das mörderische Fahrzeug des geflügelten Dämons, sondern auch eine Jugendmeute, die dem Unheil auf den Zahn zu fühlen versucht. Zu diesem Zweck dringen sie in den Unterschlupf des Creepers ein, wobei erwartungsgemäß nicht alle den Unort lebend verlassen dürften.

"Jeepers Creepers - Reborn" Trailer 2

Jeepers Creepers Reborn wurde vom Iron Sky-Regisseur Timo Vuorensola inszeniert, wobei Sean Michael Argo und Jake Seal das Drehbuch lieferten. Der Horrorfilm besitzt die folgende Storygrundlage:

"Chase und Laine fahren zum HorrorHound Festival, wo Laine beginnt, unerklärliche Vorahnungen und verstörende Visionen zu erleben, die mit dem Creeper und der Vergangenheit der Stadt in Verbindung stehen. Als das Festival in vollem Gange ist und die blutgetränkte Unterhaltung sich zu einem Rausch entwickelt, glaubt Laine, dass zum ersten Mal seit 23 Jahren etwas Unheimliches heraufbeschworen wurde und dass sie der Mittelpunkt davon ist."

Sydney Craven, Imran Adams, Ocean Navarro, Matt Barkley, Alexander Halsall, Jodie McMullen, Georgia Goodman und Jarreau Benjamin spielen die potenziellen Opfer in Jeepers Creepers - Reborn.

Die Fortsetzung der Reihe soll in den USA am 19., 20. und 21. September auf der großen Leinwand zu sehen sein. Danach wird der vierte Teil wohl direkt auf einem der hiesigen Streaming-Netzwerke ausgewertet. Was die Veröffentlichung von Jeepers Creepers - Reborn in Deutschland angeht, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Galerie
Quelle: YouTube, Splendid
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.07.2022 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 432 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hmm pfui teufeln ^^

MJ-Pat
Avatar
sid : : Adventurer
21.07.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.756 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Na von mir aus wink. Die ersten beiden Teile haben mir gefallen. Teil 3 kam glaube ich vor einigen Wochen im TV, aber ich hab nur die erste Viertelstunde gesehen, danach war irgendwas mit der Aufnahme. War wohl besser so.

Der Iron Sky-Regisseur müsste wirklich nicht sein. Aber der Trailer ist ganz ok und meine Ansprüche an so einen Film sind ja nicht wirklich hoch.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.07.2022 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.412 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also ich muss sagen, ich war sehr intressiert, bis zu folgendem Satz: "Jeepers Creepers Reborn wurde vom Iron Sky-Regisseur ..:"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.07.2022 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.226 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Sieht besser als Teil 3 aus. Ist aber auch nicht schwierig.

Da aber der Iron Sky Regisseur dran ist, sollte man trotzdem skeptisch bleiben.

Interessant ist, wie schnell der Rechtsstreit vom Tisch ist das der Creeper nun doch noch so schnell erscheint

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
21.07.2022 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Solange Silva nichts mit dem Film zu tun hat, ist alles gut.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY