Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Dark Knight: Wie Robert Pattinson "The Batman" wurde

Moviejones | 05.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Der neue Dark Knight: Wie Robert Pattinson "The Batman" wurde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2019 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hört sich interessant an. Ich freue mich jetzt wirklich auf Battinson :-) und ich bin auch froh, das die jmd in DC geholt haben, der nie zu vor in einer MCU mitgewirkt hat. Mit Battinson lehne ich mich weit weg vom Fenster zurück. Und sagen, der Film wird an die Kino Kasse explodieren. Alleine schon, das Battinson Fans ( Frauen vor allem ) und Männer werden ehe den neue Battinson sehen wollen. Ich auch greedy

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
05.06.2019 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich bin mal gespannt. Dann könnte man ja noch Taylor Lautner die Rolle des Robin anbieten wink

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
05.06.2019 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mutiges Casting, ich freue mich! Hofentlich wird das auch was mit der Trilogie. Wir haben ja schon erfahren, dass Warner nicht sehr geduldig ist, wenn der erste Teil einer geplanten Filmreiehe nicht sofort alle Antworten offensichtlich präsentiert.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.06.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich glaube ein brillianter, aber kein albernder Riddler, wäre ein guter Gegner für Detektiv Pika... ich meine Batman XD. Auch wenn Batman nach den Comics der beste Detektiv der Welt ist wird diese Komponente beim breiten Publikum nicht reichen. Aber das ist nur ein Teil von Batman. Falls es zu einer Trilogie wirklich kommt dann den epischsten Gegner den Joker für das Finale aufsparen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.06.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Poisonsery

das denke ich auch. Der Joker muss einfach auftauchen, aber hier wirklich als finaler Gegner der die Trilogie beendet, falls diese denn zustande kommt. Damit dürfte auch genug Zeit verstrichen sein zwischen dem dritten Teil und Phoenix´Joker Film. Catwoman müsste nicht wirklich nochmal ran da diese auch bereits zweimal auf der Leinwand ihr Unwesen trieb. Da würde ich lieber Poison Ivy nochmal als richtig krasse Öko Terroristin sehen. Ein Clayface verdient auch langsam mal einen gescheiten Filmauftritt wenn Reeves nicht zu sehr auf Realismus setzt. Riddler ist aber natürlich die naheliegendste Lösung um Batmans Hirnzellen zu strapazieren

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.06.2019 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred
Ein Clayface verdient auch langsam mal einen gescheiten Filmauftritt wenn Reeves nicht zu sehr auf Realismus setzt.

Genau dies bezweifele ich allerdings. Viele meckerten ja bei BvS und JL, dass die Auftritte neben diesen unbesiegbaren Göttern Batman einfach nicht gerecht werden. Seine besten Momente hatte er ja eindeutig wenn er Batman-Dinge tat.
Ins DCEU hätte ein Clayface zudem wunderbar hineingepasst, hätte man nicht hinterfragt. Was man aber so vom Reeves Film hört, vermute ich mal eher wieder eine Rückkehr zum Realismus und den Nolan-Filmen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.06.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wie gern würde ich die Probeaufnahmen schon sehen. Wieso kann sowas nicht mal leaken?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY