Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shazam! 2"-Dreh nächstes Jahr? "Cyborg"-Solofilm noch drin?

Moviejones | 19.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Shazam! 2"-Dreh nächstes Jahr? "Cyborg"-Solofilm noch drin?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2019 14:51 Uhr | Editiert am 19.06.2019 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Qualität und Quantität.
Und wenn dies eben nun auch bei DC der Fall sein wird, werden auch dort die Fans reinrennen. WW war trotz SSQ ein Erfolg und Aquaman trotz JL. Klar gibt es leider immer Filme, die trotz hoher Qualität am Box-Office scheitern, aber dies hat doch oftmals unterschiedliche Gründe. Ich sehe jetzt nicht, dass die DC-Fans überaus jammern. Mittlerweile natürlich, weil man nun schon den gefühlt dritten Kurswechsel erlebt innerhalb von wenigen Jahren. Zudem sind Figuren wie Batman und Superman eben deutlich bekanntere Marken und werden immer deutlich stärker diskutiert werden als ein Ant-Man z.B. Schlussendlich liegt es einfach daran, dass das Planing der DC-Filme und Serien sehr willkürlich und konfus wirkt.
Aber trotzdem sind auch die DC-Fans loyal, ich könnte da sogar ein paar Beispiele nennen 0smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY