Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Preacher" Staffel 4 Trailer & Poster, "Sandman"-Serie bei Netflix in Arbeit

Moviejones | 02.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Preacher" Staffel 4 Trailer & Poster, "Sandman"-Serie bei Netflix in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.07.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hoffe ja, das man die Serie nicht wieder mit einem Cliffhänger beendet und man ein Ende bekommt, dass sich auch wie der Abschluss einer Story anfühlt und man als Zuschauer nicht schon wieder, wie so oft, halbgar hängengelassen wird. Generell finde ich es zwar schade, das man Preacher schon nach der vierten Staffel beendet, weil ich dem abgefahrenen Trio gerne zugesehen habe, aber wenn man es schafft die Story rund abzuschließen, ist mir das lieber, als wenn es irgendwann nicht mehr originell ist. Jetzt freu ich mich jedenfalls erstmal auf das finale Abenteuer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.07.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Für Sandman ist es die einzig richtige Entscheidung, ich hoffe dieser vermeintliche Mega-Deal sieht Nähe zum Ursprung vor und ich hoffe, sie haben die Eier, das Ding durchzuziehen. Es gäbe im Bereich Comic-Verfilmungen kaum etwas frustrierenderes als wenn ausgerechnet Sandman unvollendet bliebe!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
01.07.2019 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Moby

Seh das genauso! Muss zugeben von der Nachricht grad ziemlich gehyped zu werden, ähnlich wie damals, als es plötzlich hiess, es wird ne Witcher Serie geben (hoffe da übrigens im Laufe des Sommers auf nen ersten Trailer).

Denke schon, dass Netflix die nötigen Eier dazu haben wird, zumindest mehr als die meisten Hollywood Studios!laughing

Es ist schon krass, was die nächsten paar Jahre für (Fantasy)Serien kommen. Herr der Ringe, Rad der Zeit, Avatar von Netflix, GoT Prequel, Witcher, Sandman und und und.

Das Einzige was mir immer noch fehlt wäre ne hochwertige Cyberpunk Serie. Gerade die geplante Judge Dredd Serie würde sich hier super anbieten, leider hat man da auch nix mehr gehörtfrown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.07.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Musashi

Nun ja, bzgl Cyberpunk haben sie ja noch eine Staffel Altered Carbon im Köcher. Mal schauen, die kann ja eigentlich nur besser werden als das, was sie uns in der ersten Staffel vorgesetzt hatten?

Ansonsten gehört es zwar nicht in die Ecke Cyberpunk, aber allemal interessant als Comicverfilmung dürfte Jupiters Legacy werden. Könnte ein bißchen aus dem Einerlei heraus ragen.

Ich denke mal, Netflix ist Stand jetzt schon ganz gut aufgestellt.

Ganz zu schweigen davon, dass mit den Mitternachtskindern etwas dabei ist, worauf ich mich freue wie ein Honigkuchenpferd :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.07.2019 03:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Moby

Naja, ich fand Altered Carbon zwar ganz ok, aber ein wirkliches Cyberpunkfeeling kam leider nicht wirklich auf. Ich werd der zweiten Staffel trotzdem ne Chance geben. Immerhin erscheint Cyberpunk 2077 nächstes Jahr und vielleicht wird sich sich da dann serientechnisch auch was tun!laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema
AnzeigeY