Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kirk an Tarantino! William Shatner bietet sich für "Star Trek" an

Moviejones | 31.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Kirk an Tarantino! William Shatner bietet sich für "Star Trek" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
31.07.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich finde Shatner hätte es verdient, dass er (wie damals Nimoy) nochmal in seiner Paraderolle auftreten kann. Eigentlich hätte ich mir einen Auftritt schon für das angedachte Sequel mit der Zeitreisethematik und George Kirk (Hemsworth) erhofft. Aber dieser Teil wird ja leider wohl nicht mehr zustande kommen.

Avatar
fbStrike89 : : Moviejones-Fan
07.08.2019 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gebt uns den James T. Kirk unsere Jugend zurück C.Pine mag ein guter Schauspieler sein aber captain Kirk ist nuneinmal W.Shatner

Neues Thema
AnzeigeY