Captain zurück auf der Brücke?

Kirk an Tarantino! William Shatner bietet sich für "Star Trek" an

Kirk an Tarantino! William Shatner bietet sich für "Star Trek" an
2 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von R. Lukas
Nachdem Quentin Tarantino in den höchsten Tönen von William Shatner und seiner "Star Trek"-Performance geschwärmt hat, gibt der ein wenig Liebe zurück und signalisiert Teilnahmebereitschaft.
Kirk an Tarantino! William Shatner bietet sich für "Star Trek" an

Dass Quentin Tarantino ein so leidenschaftlicher Trekkie ist, hat einen Grund - und der heißt William Shatner, wie er erst kürzlich verriet. Sollte Tarantino in Galaxien vordringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, und seinen R-Rated-Star Trek-Film machen, dann wäre Shatner bereit, wieder an Bord zu kommen. Das einzige Problem: Mit seinen 88 Jahren ist er nicht mehr der jüngste James T. Kirk.

Aber ist das wirklich ein Problem? Für Shatner nicht unbedingt. Jemand habe ihm gesagt, dass Tarantino gesagt habe, dass er ihn liebe - und er liebe Tarantino auch, so Shatner an den Filmemacher gewandt. Wenn Tarantino Star Trek fünfzig Jahre später und ein paar Pfund schwerer machen wolle, nur zu, kein Problem! Gern würde er da mitmachen. Ob man ihn dafür haben wollen würde, wisse er jedoch nicht.

Quelle: Reuters
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbStrike89 : : Moviejones-Fan
07.08.2019 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gebt uns den James T. Kirk unsere Jugend zurück C.Pine mag ein guter Schauspieler sein aber captain Kirk ist nuneinmal W.Shatner

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
31.07.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich finde Shatner hätte es verdient, dass er (wie damals Nimoy) nochmal in seiner Paraderolle auftreten kann. Eigentlich hätte ich mir einen Auftritt schon für das angedachte Sequel mit der Zeitreisethematik und George Kirk (Hemsworth) erhofft. Aber dieser Teil wird ja leider wohl nicht mehr zustande kommen.

Forum Neues Thema