Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cats" zum Fürchten: Rebel Wilson reagiert auf Trailer-Backlash

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Cats" zum Fürchten: Rebel Wilson reagiert auf Trailer-Backlash. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.08.2019 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Naja, der Trailer hat erreicht das darüber gesprochen wird und sicherlich den einen oder anderen veranlasst ihn sich auch anzuschauen, auch wenn er am Film selbst gar kein Interesse hat. Ich denke nicht das dies dafür sorgt das Cats ein großer Erfolg wird. Hab den Trailer paar Mal angeschaut und trotzdem wirkt der Look einfach nicht rund oder gelungen auf mich. Es ist nach wie vor befremdlich und mich fast 2 Stunden dann auf sowas einlassen: Nein, danke!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
02.08.2019 12:51 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab mir den Trailer zweimal angesehen ... naja was soll man sagen fand ihn weder beängstigend noch lachhaft - frag mich was die leute erwarten bzw gehofft haben zu sehen zu bekommen, is halt Cats !

Ich persönlich brauchs nicht aber es gibt sicher schlimmeres, wobei der Trailer nicht so schlecht wirkt.

Avatar
TiredJoe : : Moviejones-Fan
02.08.2019 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.07.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Fand den Trailer egtl ok. Und bin auch danach nicht abgeschreckt den zu gucken. Außerdem erinnert mich das ganze an Thundercats und wer weiß, beim aktuellen Comichype führt das dann doch mal zu einem coolen Thundercats Realfilm. ;)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.08.2019 16:40 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Rebel Wilson ist für mich ein weiterer Grund, den Film nicht schauen zu wolmen. Ich mag sie eh nicht. Für mich ist das nur eine jüngere Version von der ollen McCarthy^^. Wobei mich der neue Film "The Kitchen" mit Letzterer schon interessiert.

Und das Wilson die Leute anscheinend für dämlich hält (oder sollte das nur ironisch gemeint sein, dass die Leute verwirrt wären über die Technik), ist wahrscheinlich keine gute Werbung .

Aber auch ohne sie würde ich mir den Film nicht anschauen. Ich denke, es hätte vollkommen gereicht, wenn man einfach nur bessere Kostüme hergestellt hätte, wobei die aktuellen auch noch weitaus besser aussehen, als das da. Was hat man sich dabei nur gedacht?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
03.08.2019 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das Musical Cats ist einfach großartig gemacht, geniale Musik, und die Kostüme sind echt gelungen.

Von daher hat mich ein Cats Film sehr interessiert, die letzten Musikfilme Yesterday, Bohemian, A Star is born, Mama Mia 1 und 2, Rocketman, fand ich alle top.

Aber dieser Trailer, für mich mega gruselig. Wie kann man das ganze so verhauen, wer schaut sich ernsthaft sowas 2 Stunden freiwillig an? Da fragt man sich wirklich, wird sowas nicht bereits in der Entwicklung mit Testscreens geprüft?

Für mich kein Kinobesucher wert, aber für die Fans die reingehen, hoffe ich, dass Ihnen der Film gut gefällt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.08.2019 09:21 Uhr | Editiert am 03.08.2019 - 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Brandneue Technik und CGI klar deswegen polarisiert den Film ja klar. Wieso nicht ein normaler Animationsfilm mit richtigen Katzen. 2 Stunden das zusehen nein und dann auch zu Weihnachten doppelt nein ich hoffe die Familien gucken sich etwas anderes an.

Würde man den schauspielern zumindest Kleidung geben könnte ich mich evtl. Damit anfreunden aber so nicht. Es wirkt auf mich abschreckend.

Ich hoffe Wonder Woman macht es besser da Cheetah eine Katzenlady als Gegnerin auf WW wartet

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY