New Line im Remake-Rausch - mit "Set It Off" & "House Party"

Moviejones | 19.09.2019

Hier dreht sich alles um die News New Line im Remake-Rausch - mit "Set It Off" & "House Party". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.09.2019 06:29 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Unter anderem mit Martin Lawrence und Kid n Play in den Hauptrollen ; ). Lawrence war ein Nebendarsteller.

Lawrence spielte in den ersten beiden Teilen mit.

An House Party 4 war keiner der Beteiligten der ersten Teile mit dabei.

Guten Morgen ☕

Ansonsten: Von House Party könnte ich es mir schon vorstellen, wobei ich mich frage, gibt es nicht schon genug nach diesem Film? Unter anderem Superbad, Project X, Im Grunde genommen Ameeican Pie 1 & 2, Road Trip könnte man auch dazu zählen. Naja. Mal schauen.

Set it off ein Remake zu verpassen empfinde ich schon als unnötig und möchte mir nicht vorstellen, welche Darstellerinnen man dafür nehmen möchte. Das Original ist auf jeden Fall stark.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2019 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.920 | Reviews: 4 | Hüte: 316

fiesHört diese Remake Wahnsinn nicht auf ?

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
19.09.2019 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hollywood ist tot, die würden uns wenn sie könnten alle 10 jahre die gleichen Remakes präsentieren wenn sie könnten. Solange es Menschen gibt die dafür ins Kino gehen, selbst schuld.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema