Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 3" mit Laura Dern, Sam Neill & Jeff Goldblum!

Moviejones | 25.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 3" mit Laura Dern, Sam Neill & Jeff Goldblum!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.09.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Yes!! Bin mega gespannt auf den Film! laughing

Sie selbst machte sich nach dem Originalfilm besonders rar, außer einem Cameo als Dr. Ellie Sattler in Jurassic World 3 kam nichts mehr - bis jetzt.

Wie jetz, ich dachte ihre Rolle soll größer ausfallen? tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Kann man gerne machen, wenn es denn Sinn ergibt. Wenn die es gut schreiben, dann würde es Sinn ergeben, da alle 3 ja schon Kontakt und Erfahrung mit echten Dinos hatten. Ich bin aber bisher skeptisch ob dies nicht einfacher Fanservice ist. Nach dem letzten Film hab ich auch so meine Zweifel, ob es einen triftigen Grund gäbe, sie zurückzuholen.

Zudem hat man zuletzt mit Jurassic World 2, Fluch der Karibik 5 oder auch Ghostbsuters 2016 nicht so gute Erfahrungen mit solchen Comebacks gehabt.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
25.09.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich denke, es handelt sich hauptsächlich um Fan-Service. Andererseits hab ich große Lust die 3 wieder zusammen zu sehen.
Und so viele Fehler JW 2 auch gemacht hat, durch das Ende bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
25.09.2019 13:52 Uhr | Editiert am 25.09.2019 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wir schliessen also den Kreis zu Teil 1. Warum nicht, gute Idee. Würde mich sehr freuen.

Naja, mal abgesehen von einem gewissen Star Wars Film machte sich laura Dern wirklich etwas rar.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Mailak : : Raser 8
25.09.2019 15:48 Uhr | Editiert am 25.09.2019 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich freue mich sehr auf der Rückkehr der 3. Gerade auf Sam Neill freue ich mich bedonderes. Natürlich ist das Fanservice kann aber meines erachtens ein riesige Chanche sein um die Sequel Triologie mit den Prequels besonderes schön und wenn möglich auch sehr geschmeidig zu verbinden. So fand ich das Cameo von Jeff Goldblum sejr passend auch wenn der 2 Teil mich doch eher entäuscht hat, war Goldblums Charakter doch einer der helleren Sterne am Himmel.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Neues Thema
AnzeigeY