Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überblick verloren? Das sind die "Arrow"-verse-Helden & -Schurken des Crossovers

Moviejones | 30.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Überblick verloren? Das sind die "Arrow"-verse-Helden & -Schurken des Crossovers. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
13.10.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 63 | Reviews: 4 | Hüte: 1

Habt ihr zwar nicht vergessen, doch ich persönlich fände es genial, wenn auch Dean Cains Version von Superman einen Gastauftritt bekäme. Das würde Supergirl sicher noch mehr verwirren xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.751 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Vielleicht wäre es noch toll zu wissen wie man die Serien in der Reihenfolge anschauen muss um alles zu verstehen. Habt ihr bestimmt schon getan, aber wäre vielleicht nochmals in dieser Zusammenfassung passen.
Ich bin bei Supergirl nach Staffel 1, Flash nach Staffel 2 und Arrow nach Staffel 4 ausgestiegen, hab deshalb komplett den Überblick verloren. Aber Arrow Staffel 5 konnte ich bei der Crossover-Serie nicht wirklich nachvollziehen, da mir die Infos von Flash fehlten - dämliche Netflix-Rechte.
Aber das Mitwirken so vieler ehemaliger DC-Ikonen macht mich doch interessiert und irgendwie will ich das nicht verpassen. Genial wäre noch, wenn die momentanen DCEU-Charaktere irgendwie auftreten würden.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
30.11.2019 07:24 Uhr | Editiert am 30.11.2019 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 246 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Neues Thema
AnzeigeY