Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vin Diesel endlich als "Bloodshot" zu sehen - in Spielzeugform

Moviejones | 08.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel endlich als "Bloodshot" zu sehen - in Spielzeugform. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

unser bisher bester Blick auf Diesels Bloodshot, und er sieht aus... wie ein sehr blasser Vin Diesel.
Da nimmt Mj mir die Worte aus dem Mund. Vielleicht wäre es toll gewesen mal Behing-the-Scenes Fotos zu bekommen. Dieses Spielzeug lässt auf jedenfall mal zweifeln, dass Diesel lange in der Maske saß. Da hätte der sonst doch so Social Media-bedürftige Diesel sicher Wind aus den Segeln nehmen können, welcher jetzt durch dieses erste "offizielle" Bild entsteht.

Ich bleib dann auch dabei, dass dies sich krass nach einem RoboCop-Abklatsch anhört...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahahaha, Mann könnte meinen, er hat den selbe Sonnenbank wie Thanos seiner Zeit, geteilt haben smile

Neues Thema
AnzeigeY