Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Ziemlich blass um die Nase

Vin Diesel endlich als "Bloodshot" zu sehen - in Spielzeugform

Vin Diesel endlich als "Bloodshot" zu sehen - in Spielzeugform
2 Kommentare - Di, 08.10.2019 von R. Lukas
In Action erleben wir Vin Diesel noch nicht, aber wenigstens als Actionfigur. Man gibt sich ja schon mit wenig zufrieden. Allerdings dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis mehr kommt.

Am 20. Februar 2020 soll die Valiant-Comicverfilmung Bloodshot im Kino starten, mit Vin Diesel in der Rolle des Titelhelden. Das Problem ist nur, dass wir bislang nur wenig darüber gehört und noch viel weniger davon gesehen haben. Nicht ein einziges offizielles Bild, gar nichts. So ist die Actionfigur unten, die auf der New York Comic Con ausgestellt war, unser bisher bester Blick auf Diesels Bloodshot, und er sieht aus... wie ein sehr blasser Vin Diesel. Dave Wilson, ein langjähriger Freund und Kollege von Deadpool-Regisseur Tim Miller, gibt mit Bloodshot sein Regiedebüt.

Nachdem er und seine Ehefrau ermordet wurden, wird der Marine Ray Garrison (Diesel) von einem geheimen Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verstärkt mit Nanotechnologie, wird er zum Supermenschen, zur biotechnischen Killermaschine - zu Bloodshot! Als er zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren Leben entsinnen. Doch als sein Gedächtnis zurückkehrt und er sich wieder an den Mann erinnert, der sowohl ihn selbst als auch seine Frau getötet hat, bricht er aus der Einrichtung aus, unerbittlich auf Rache sinnend. Aber wie sich herausstellt, steckt mehr hinter der Verschwörung, als er zunächst dachte...

Erfahre mehr: #Comics, #Action, #VinDiesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahahaha, Mann könnte meinen, er hat den selbe Sonnenbank wie Thanos seiner Zeit, geteilt haben smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

unser bisher bester Blick auf Diesels Bloodshot, und er sieht aus... wie ein sehr blasser Vin Diesel.
Da nimmt Mj mir die Worte aus dem Mund. Vielleicht wäre es toll gewesen mal Behing-the-Scenes Fotos zu bekommen. Dieses Spielzeug lässt auf jedenfall mal zweifeln, dass Diesel lange in der Maske saß. Da hätte der sonst doch so Social Media-bedürftige Diesel sicher Wind aus den Segeln nehmen können, welcher jetzt durch dieses erste "offizielle" Bild entsteht.

Ich bleib dann auch dabei, dass dies sich krass nach einem RoboCop-Abklatsch anhört...

Forum Neues Thema
AnzeigeY