Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bloodshot

Kritiken zu "Bloodshot"

Hier findest du alle veröffentlichten Bloodshot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bloodshot bewerten

Bloodshot Kritik (Redaktion)

Über den Tod hinaus

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2020 von Moviejones - 24 Kommentare
Vin Diesel ist wieder in seinem Element und darf einen toughen, kernigen Helden, nein, Superhelden spielen. Die Filmrolle, in der er sich scheinbar auch in seinem wahren Leben sieht, ist ihm dabei durchaus auf den Leib geschrieben. Einige Ideen erinnern an Universal Soldier, dennoch bietet  Bloodshot noch genug eigenständiges Potential, welches aber leider beim Versuch, einen Actionfilm für alle zu machen, nicht mal ansatzweise gen...
Kritik lesen »

Bloodshot Kritik

Der Cyber-Wolverine - Bloodshot

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2020 von ZSSnake - 8 Kommentare
Heute gab es für mich Bloodshot und ich möchte vorwegschicken, dass ich diese Review sehr subjektiv aus der Perspektive eines langjährigen Vin Diesel Fans heraus formuliere. Die Wertung dürfte entsprechend ein wenig höher ausfallen als ohne den Fan-Bonus. Es wird aus Zeitgründen eher eine Kurzkritik, aber ich hatte Bock, hier doch ein paar Worte zu verlieren. Inhalt: Ray Garrison (Vin Diesel) ist ein Vollblutsol...
Kritik lesen »

Bloodshot Kritik

Wenn der Diesel leise röhrt

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2020 von DrStrange - 4 Kommentare
Gestern war dann der offizielle Kinoeinstand der älteren Herren ,für das doch nicht mehr so frische Kinojahr 2020. (den "Birds of Prey" Alleingang des Kollegen und das er sich dabei sogar noch amüsiert hat, blende ich mal aus) Ein Film mit Vin Diesel außerhalb des F&F Kosmos, war es uns allemal wert mal ein Auge zu riskieren. Ich muss auch sagen das ich sogar mit den fragewürdigeren Diesel Filmen durchaus in der Ver...
Kritik lesen »
AnzeigeY