Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer: Gary Oldman im Echtzeit-Actioner "The Courier". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Kurier sagt mir schon mal zu - wird gesichtet, sobald verfügbar. Gary Oldman als Bösewicht zu sehen ist auch mal wieder schön, wobei ich nicht glaub das er da jemals wieder seine Performances aus den 90ern toppen kann...
Papa gegen links
@Kothoga
Für mich zählt Oldman seit den 90ern ebenfalls zu den besten Charakter-Darstellern. Besonders seine Auftritte in "Bram Stokers Dracula", "Léon" und "True Romance", haben es mir angetan. Ich glaube aber, dass er diese Qualitäten immer noch abrufen könnte, nur geben die Drehbücher dies nicht mehr her.
Der Trailer zu "The Courier" wirkt auf mich recht billig. Alles spielt sich irgendwie an eins...zwei uninteressanten Orten ab und wirkt auch von der Inszenierung eher 08/15. Das wird wohl für mich eher ein Film bei dem ich mal einen Blick wage, wenn er auf Netflix verfügbar ist.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully
Als Abendunterhaltung auf Sky,Netflix oder Prime wird der schon taugen, das meinte ich mit sichten, sobald verfügbar!
Das Oldman einer der besten Charakterdarsteller ist, ist ja unbestritten. Neben von dir aufgezählten Filmen zählen auch noch "Das fünfte Element" und "Air Force One" dazu, die seinen Status als bester Bösewicht-Darsteller der 90er festigten. Grundsätzlich seh ich ihn immer gern ob als Guter oder Böser!
Papa gegen links
@Kothoga
Beim "5.Element" kann ich mich der Mehrheit nicht anschließen. Hier fand ich Oldmans Performance dermaßen überzogen (war sicher auch so gewollt), dass es mich einfach nur genervt hat.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Kothoga und Sully
Aus dem 21. Jahrhundert soll "Dame, König, As, Spion" sehr gut sein.
Von dem wird auch gesagt, dass das der Film ist, für den Gary Oldman eigentlich den Oscar hätte erhalten sollen, anstatt für "The Darkest Hour".
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Erster Trailer: Gary Oldman im Echtzeit-Actioner "The Courier"
Moviejones | 11.10.2019