Hier dreht sich alles um die News "Sonic the Hedgehog"-Leak: Erster Blick aufs neue Design?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kurz nach dem Erscheinen des Trailers gab es ja Fan-Edits, welche zeigten was möglich ist. Deshalb bin ich mal vorsichtig ob es sich dabei nicht ebenfalls um Fanmade Material handelt. So oder so fragt man sich echt: weshalb nicht sofort?
Ich finde es ja erstmal sehr vorbildlich das die Verantwortlichen nicht einfach mit der "Friss oder Stirb" Einstellung angekommen sind und tatsächlich auf die Fans hören. Dennoch glaube ich das der Film an vielen anderen Stellen kranken wird als nur an Sonics Design. Da ich gehört habe das man wieder einen Youtuber ("Promi..."hust) ans Mikro lässt, werde ich mich eh von diesem Film fernhalten
Erst wenn ich den Trailer gesehen haben, dann glaube ich . Sonic erste Design, war gruselig .
Nun ja, im einen Bild sind Sonics Ohren innen beige, im anderen blau. Da kann schon mal was nicht stimmen.
Ich frage mich, ob sie den ersten Trailer einfach noch mal 1 zu 1 mit neuem Design umsetzen...
AfD-Verbot (:
"Sonic the Hedgehog"-Leak: Erster Blick aufs neue Design?
Moviejones | 21.10.2019