Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Fall Richard Jewell" macht Warner & Clint Eastwood Ärger

Moviejones | 16.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Der Fall Richard Jewell" macht Warner & Clint Eastwood Ärger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2019 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich verstehe nur Bahnhof. Aber ich verstehe nicht was für Probleme, die Ajc haben. Es basieren auf wahren Begebenheiten. Also Mann kann auch durchaus an der Stories bissen was erweitern, wie da oben steht, um Dramaturgie zu bedienen. Und was ist daran so schlimm daran, Künstliche Freiheit zu machen?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2019 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Na gut, jede Publicity ist gute Publicity, vor allem in Zeiten in denen die Printmedien so langsam aber sicher vor die Hunde gehen, ist es einerseits sehr verständlich, dass sich die Zeitung so extrem aufregt, denn da wird es um ganze Existenzen gehen. Auf der anderen Seite wird so manch einer erinnert, dass es die Zeitung noch gibt.

Schwierig mehr zu diesem Thema zu sagen, ohne das ganze Ausmass der Geschichte zu kennen.

Wildes Post finde ich sehr gut, und auch sehr gut, dass sie feststellt, dass ihre Interpretation ihrer Figur nach der Fertigstellung des Filmes nicht mehr der Filmfigur entspricht, und darauf hinweist, dass das Entscheidungen sind, die über der Entscheidungsgewalt des jeweiligen Schauspielers liegen. Andererseits kann man so etwas auch nur sagen und kritisch bemängeln, wenn man es schon zu einer gewissen Position gebracht hat.

Wie auch immer, ich sehe dieses Hickhack gerade als deutlich spannender an als den Film selbst. Um Optimus13 zu zitieren:

*holt sich eine Tüte Popcorn*

-hier wäre die Möglichkeit dich dafür zu rächen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.12.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

*holt sich eine Tüte Popcorn*

-hier wäre die Möglichkeit dich dafür zu rächen

@MobyDick

... und erröchelt an einem Maiskern...? Ich gestehe, ich musste lachen. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2019 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

:-D

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Traurig, dass AJC nach so vielen Jahren nicht den Mumm hat, zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Die Wahrheit wird sicher nicht dazu führen, dass AJC plötzlich Zuschauer und Leser verliert, das ist schließlich viele Jahre her. Eher würde ein wenig Courage sogar den gegenteiligen Effekt haben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY