Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinostarts: "Shazam 2!" folgt auf "The Flash", "Matrix 4" & Co.

Moviejones | 13.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Kinostarts: "Shazam 2!" folgt auf "The Flash", "Matrix 4" & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.12.2019 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Shazam 2 mit 20 Jahre alten Billy naja es gibt schlimmeres. Aber verliert viel an Charm. Was für mich vielleicht ein Grund ist gar nicht mehr zu hin zu gehen da das Grundprinzip Kind/Jugendlicher rettet die Welt verschwindet da kann man gleich Superman verwenden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2019 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach, irgendwann mal müssen die Jungs ja ältern werden. Ich hoffe das Shazam 2 ne angemessen Budget bekommen. 100-150 mio, Wird den Film gut tun. Den ersten war gut gemacht...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Damit startet Shazam ja einige Monate nach Black Adam wenn ich das richtig mitbekommen habe? Also je nach Drehterminen wäre es somit möglich, dass The Rock gleich die zwei Filme abdreht. Ein Cameo wäre so aber sicherlich drin.
Ansonsten weiß ich echt nicht, ob der Termin vor Spider-Man so ne gute Idee ist. New Universe war ein Überraschungshit, aber mit sehr viel Potenzial ein starkes Franchise zu werden. Zudem geht Spidey immer und es handelt sich um die gleiche Zielgruppe...

@Poisonsery
Stimmt ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Ein Großteil des Charmes des ersten Films entstand ja auch durch die Kids. Wenn die immer älter werden, nimmt man den Charme weg und zudem das Alleinstellungsmerkmal. Bin dann gespannt wie das aussehen wird.

Neues Thema
AnzeigeY