Tja, eben das war das Problem. Matrix ist ein Anime und das kann nicht jedem gefallen ^^ Gerade Teil 2 und 3 verdeutlichen, dass es sich um ein Anime handelt. Is echt Geschmacksache!
Okay, also wer nicht weiß, was ein Anime ist . . . Im Grunde ein japanischer Zeichentrickfilm/ -serie. Und da die Japaner bzw. die östliche Filmindustrie eine andere Art und weise des Filmedrehens hat, merkt man ja schon an Filmen wie Ring oder The Grudge. Und SciFi-Animes sind manchmal etwas verwirrend, aber für meinen Geschmack sehr interessant, Tim wird mir da jetzt vielleicht zustimmen ^^
Hmm... ich hatte eher das Gefühl, dass die Geschichte nur auf einen Film ausgerichtet war und dann mit der Brechstange versucht wurde noch weitere Filme zu produzieren, eben weil der erste so erfolgreich war. Zumindest kam es mir so vor. Ich fand, dass es einen großen Bruch zwischen Teil 1 und dann Teil 2 und 3 gab. Weißt du denn, ob da von Beginn an eine Trilogie geplant war? Was mich wohl am meisten gestört hat, war eben der Bruch nach dem ersten Film, weniger die etwas verworrene Geschichte hinterher.. Ich kenne keine Animes, also kann ich dazu gar nichts sagen. Ich habe zwar mal etwas japanisches gezeichnetes gesehen, aber die Filme nennen sich anders.. 8-p Edith sagt: Mir haben The Ring und The Grudge ganz gut gefallen. War halt mal was anderes. Hatten eine sehr schöne Atmosphäre...
Nach meinem wissen war es von vorneherein als trilogie geplant. Man hatte wohl zuerst nur einen gedreht um zu sehen, wie es ankommt. Lasse mich hier aber auch gerne eines besseren belehren. ^^ Den Bruch, schätze ich, lag wohl daran, dass die mehr Geld zu Verfügung hatten, weiß ich auch nicht, aber ich versteh, auf was du rauswillst. Die zwei letzten Teile wirken anders. Ob das jetzt so gewollt war - keine ahnung! Ich könnte dir vielleicht noch AKIRA empfehlen. Wohl einer der besten (und erfolgreichsten) SciFi-Animes die es gibt. Wenn dich es doch irgendwie interessieren könnte.
Wobei der erste Teil nun auch nicht gerade wie eine Low-Budget Verfilmung wirkte. Die Technik darin war ja schon faszinierend. Diese Zeitlupenaufnahmen wurden ja hinterher ständig genutzt. Der erste Teil wirkte einfach wie ein eigenständiger Film. Die Fortsetzung hatte allerdings auch einen Lichtblick: Monica Belucci. 8-o Tolle Frau. Akira? Wo habe ich das denn schon mal gehört...? Keine Ahnung. SciFi ist aber gut. Und ich sehe mir auch gerne mal was ganz neues an. Mal sehen, ob ich da mal ran komme. Unsere Videothek ist ja ganz gut bestückt, eigentlich.. So lange ich mir nicht Sailer Moon ansehen muss.. *g*
Ich sage seit Jahren: die Frau, mit der ich Sex haben würde ist Monica Belucci! Immer noch. Mitte vierzig die Frau und "hot as hell"... Wachowski Brüder (man, das ist ein Übergang.. Belucci-Wachowski Brüder.. Mein Hirn will da noch nicht mit...) So sehr viel haben die ja nicht gemacht, oder? Vendetta und noch einen glaub ich.. Kamen die nicht aus der Comic-Ecke? Da liegen Animes ja recht nahe..
Bei BOUND - Gefesselt! haben die Regie geführt. Ihr erster Film. Danach kam gleich Matrix. Die produzieren mehr als dass sie selber Regie führen. Bei Vendetta haben sie ja auch nur produziert. Aber sind wirklich Comic-Freaks !!! Daher wohl auch die Idee mit Matrix. Und zu Belucci. Ich kann dich verstehen
Bound kenn ich gar nicht. Google sagt mir, ich kenne auch keinen der Schauspieler, die dort mitgespielt haben. Mafia-Geschichte? Oh, wait a minute! Nee, irgendwie doch nicht. Aber die Beschreibung klingt ganz interessant.. [Lesbenliebe? Passt ja zu meiner Feststellung mit Monica Belucci gerade.. 8-o] Ich hatte sehr viel Freude an den Comicverfilmungen der letzten Jahre. Nicht an allen, aber an vielen. (Da fällt mir ein, ich sollte mal nach Watchmen hier auf der Seite suchen...mal sehen, was dazu geschrieben wurde. Hatte da ein paar kleinere Diskussionen drüber mit Freunden). Da könnten die beiden sich ruhig auch mehr beteiligen. Sie könnens ja..
Also ihr habt ja Themen drauf...ts ts ts sowas aber auch Ach übrigens Fimchen24 ich will dich nicht kalt erwischen aber Godmother scheint eine Frau zu sein hihi aber hey ich fands lustig :-)) zwecks gleicher Frauengeschmack hehe...
Das GodMOTHER weiblich ist, ist ja wohl klar Deswegen ist’s ja so klasse wegen dem selben Frauengeschmack. Mit ner Frau zu diskutieren, welche andere Frau bzw. Schauspielerin attraktiv aussieht, ist ja sowas von entspannend
Aber von einer Frau zu hören welche Typen so geil sind leider nicht. Also um das zu vermeiden geh ich jede Woche ins Fitness und mach mir meinen eignen Hollywood Brad Pitt/Matthew Mc Conadingsbums/Hugh jackman Gedächtnis Körper damit ich mir dann sowas später nicht anhören muss ! Haha,da wär das schonmal geklärt
*lach* Schuldig, im Sinne der Anklage. Bin eine Frau. Ich dachte, das wäre deutlich gewesen.. *g* @TheHammer: Also, wenn ich kurz anmerken dürfte: Matthew McConnaghey (den ich jetzt garantiert mal wieder falsch geschrieben habe) ist nun wirklich kein atraktiver Mann. Den solltest du dir nicht als Vorbild heraussuchen für deine Fitnesseinheiten. Außerdem ist es albern, wie oft man den Mann am Strand trainieren sieht. Der sucht doch schon nach den Paparazzi, damit er vor denen seine Übungen machen kann.. Nee, lass mal.. Und wegen attraktiver Frauen: neben der Belucci schaue ich mir auch gerne Megan Fox oder Salma Hayek an. Aber Monica bleibt die Nummer 1! 8-D
Ne also vom Willen her würd ich sagen ist Arnie mein Vorbild in diesem Bereich (jaajaa Anabolika jetzt mal aussen vor) aber nicht vom Aussehen her(too much) sondern wie gesagt vom Willen her Vom körper hergesehen ists eig Brad Pitt aus Troja und Jackman in Wolverine...aber wie gesagt ich bekomme auch keine 20 mille dafür
"Avatar": Erstes Na’vi-Bild aufgetaucht!
Moviejones | 03.07.2009