Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman 2" im Blick: Jason Momoa bekommt MMA-Training

Moviejones | 13.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman 2" im Blick: Jason Momoa bekommt MMA-Training. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist doch noch 2 Jahre hin, Bis er die Fischen wieder grüßen können

.. Mmmhhh.. hoffentlich mehr von atlantis. Und das mit mehr drauflegen, macht mir ein bisschen Sorgen. Der erste Teil, war schon zu episch. Und weniger mehr wird mir lieber hier ... die sollen sich mehr um den Konflikt zwischen Orm v Curry befassen und was der Unterwelt mit sich noch bringen. Aber dummerweise/glücklicherweise hat sich AQM ins Herz und in der Gunst der Zuschauer etabliert. Dank Jason Mamoa sex-appeal.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.01.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ CGN

ja, Momoa kann Atlantis, seit Stargate laughing

Was "mehr von allem" betrifft, ist es natürlich Standard, ein bewährtes konzept weiterzuführen und es schneller, höher und weiter zu machen. noch bunter gehts ja nicht mehr. Hoffentlich bleibt Warner etwas auf dem Teppich und kümmert sich um die Beziehung der Brüder, wie du schon schreibst.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY