Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sequel soll der Hammer werden

"Aquaman 2" im Blick: Jason Momoa bekommt MMA-Training

"Aquaman 2" im Blick: Jason Momoa bekommt MMA-Training
2 Kommentare - Mo, 13.01.2020 von R. Lukas
Für "Aquaman 2" lässt sich Jason Momoa extra in den "gemischten Kampfkünsten" unterweisen - damit er den Bösewichten, die ihn und Atlantis bedrohen, noch besser in den Hintern treten kann!
"Aquaman 2" im Blick: Jason Momoa bekommt MMA-Training

Aquaman 2 ist noch weit, weit weg. Erst Ende 2022 können wir mit Jason Momoa nach Atlantis zurückkehren, aber man sich ja nicht früh genug in Form bringen. Einem Twitter-Video lässt sich entnehmen, dass Momoa für die Fortsetzung Mixed-Martial-Arts-Training erhält, und er kündigt auch an, dass sie der Hammer wird.

Zuvor sagte Patrick Wilson schon, Regisseur James Wan lege noch eine Schippe drauf. Seinen Orm/Ocean Master wird man in Aquaman 2 ebenfalls wiedersehen, genauso wie wahrscheinlich Amber Heard als Mera und Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta. David Leslie Johnson-McGoldrick, der Co-Autor des ersten Teils, kümmert sich ums Drehbuch für den zweiten. Und nicht vergessen: Neben dem Aquaman-Sequel wird ja auch ein Aquaman-Spin-off entwickelt, The Trench.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.01.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.237 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ CGN

ja, Momoa kann Atlantis, seit Stargate laughing

Was "mehr von allem" betrifft, ist es natürlich Standard, ein bewährtes konzept weiterzuführen und es schneller, höher und weiter zu machen. noch bunter gehts ja nicht mehr. Hoffentlich bleibt Warner etwas auf dem Teppich und kümmert sich um die Beziehung der Brüder, wie du schon schreibst.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.442 | Reviews: 4 | Hüte: 299

Ist doch noch 2 Jahre hin, Bis er die Fischen wieder grüßen können

.. Mmmhhh.. hoffentlich mehr von atlantis. Und das mit mehr drauflegen, macht mir ein bisschen Sorgen. Der erste Teil, war schon zu episch. Und weniger mehr wird mir lieber hier ... die sollen sich mehr um den Konflikt zwischen Orm v Curry befassen und was der Unterwelt mit sich noch bringen. Aber dummerweise/glücklicherweise hat sich AQM ins Herz und in der Gunst der Zuschauer etabliert. Dank Jason Mamoa sex-appeal.

Forum Neues Thema