Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
Dreharbeiten offiziell beendet

Jason Momoa bestätigt: "Aquaman 2" ist im Kasten + neue Synopsis (Update)

Jason Momoa bestätigt: "Aquaman 2" ist im Kasten + neue Synopsis (Update)
0 Kommentare - Do, 23.12.2021 von N. Sälzle
Jason Momoa überbringt die frohe Kunde höchstpersönlich: Die Dreharbeiten zu "Aquaman and the Lost Kingdom" sind abgeschlossen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 23.12.2021: Kurz vor Weihnachten beschert uns Warner Bros. eine ganze Menge News. Der Fokus lag zuletzt eindeutig auf The Batman, doch auch zu The Flash, Blue Beetle und Batgirl gab es verschiedene Updates. Auslassen möchte man aber auch Aquaman and the Lost Kingdom scheinbar nicht. Die neue Synopsis für Aquaman and the Lost Kingdom ist kurz und knackig und gibt zumindest einen winzigen Ausblick auf das, was uns erwarten wird.

Als eine uralte Macht entfesselt wird, muss sich Aquaman auf ein schwieriges Bündnis mit einem ungewöhnlichen Verbündeten einlassen, um Atlantis und die Welt vor der unumkehrbaren Zerstörung zu bewahren.

Über die uralte Macht, die sich erhebt, kann man nun raten. Der ungewöhnliche Verbündete könnte aber durchaus Orm, der Oceanmaster, sein, der erneut von Patrick Wilson gespielt wird. Zuletzt vertrugen sich die beiden ja nicht unbedingt gut. Oder ist Arthur Curry / Aquaman (Jason Momoa) gar verzweifelt genug, um sich den Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) als Verbündeten an Bord zu holen?

++ News vom 13.12.2021: Die Dreharbeiten zu Aquaman and the Lost Kingdom sind nun offiziell abgeschlossen. Bestätigt wurde das Drehende durch Jason Momoa selbst, der ein Video via Instagram veröffentlichte, welches inzwischen auch seinen Weg zu Twitter gefunden hat.

Aquaman and the Lost Kingdom ist somit nach über fünf Monaten der Dreharbeiten im Kasten. Vor wenigen Wochen ließ es Dolph Lundgren so klingen, als sei er mit den Dreharbeiten längst fertig. Da er aber vermutlich eine deutlich kleinere Rolle als Titelstar Jason Momoa einnimmt, ist das natürlich keine Überraschung.

Aquaman and the Lost Kingdom ist derzeit für einen (US-) Kinostart am 16. Dezember 2022 vorgesehen, allerdings steht die offizielle Bestätigung eines deutschen Kinostarts noch aus. Man kann aber vom 15. Dezember ausgehen - oder einem anderen dem Originalstart naheliegenden Termin.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY