Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kurz vor Start: Zwei neue Trailer für "Westworld" Staffel 3 - mit Aaron Paul!

Moviejones | 25.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Kurz vor Start: Zwei neue Trailer für "Westworld" Staffel 3 - mit Aaron Paul!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.02.2020 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Vorfreude pur! Und sie hätten gar nicht so viel zeigen müssen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
21.02.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Ich bin so gehypet. Wie sehr, kann ich kaum in Worte fassen. ^^

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.02.2020 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Von mir aus könnten die auf einen schlaf 5 weiter staffeln raus hauen laughinglaughing Das blöde an Serien ist, das "ewige" warten bis es weiter geht ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.02.2020 05:54 Uhr | Editiert am 25.02.2020 - 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

West World ist wirklich eine Serie, die mich total überrascht hat. Vor Beginn der zweiten Staffel hatte ich mir nocheinmal den originalen Film, auf dem die Serie beruht, angesehen. Wie damals, hat der mir nur so semi-gut gefallen. Zu behäbig, zu langatmig und vor allem, ohne wirklich gutes Ende. Umso mehr freue ich mich auf die dritte Staffel der Serie, die der Thematik des Films nun schon um einiges voraus ist und gehe davon aus, dass mir das Finale der Serie mehr zusagen wird, als das des Films.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY