Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nächster "Herr der Ringe"-Hauptdarsteller unter Vertrag! + neues vom Set

Moviejones | 05.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Nächster "Herr der Ringe"-Hauptdarsteller unter Vertrag! + neues vom Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2020 10:39 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Maxim Baldry, der Junge aus "Mr. Bean macht Ferien", als einer der Hauptdarsteller in der "Herr der Ringe"-Serie. Immer wieder interessant und amüsant, wo es Kinderschauspieler im Erwachsenenalter so hintreibt und in welchem Zusammenhang man sie dann als Zuschauer wiedersieht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.03.2020 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@luhp92

Oh. mein. Gott. Das ist wirklich der? Wie verrückt ist das denn?

Ich fand Mr Bean macht Ferien richtig cool aber niemals hätte ich gedacht, diesen Jungen mal in so einer Produktion wiederzusehen. Wie du schon sagst: Die Wege dieser Kinderdarsteller sind wirklich interessant.

Ich bin gespannt und hoffe nun auf Rowan Atkinson als Nazgul.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2020 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sittingbull
Ja, das ist tatsächlich der, ich war genauso erstaunt wie du jetzt^^

"und hoffe nun auf Rowan Atkinson als Nazgul"

Lol.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY