Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Name mehr als ein Gerücht

Nächster "Herr der Ringe"-Hauptdarsteller unter Vertrag! + neues vom Set (Update)

Nächster "Herr der Ringe"-Hauptdarsteller unter Vertrag! + neues vom Set (Update)
3 Kommentare - Do, 05.03.2020 von Moviejones
Seit Herbst 2019 wird sein Name mit der "Herr der Ringe"-Serie in Verbindung gebracht. Jetzt gibt es endlich die Bestätigung - und er übernimmt eine Hauptrolle!

++ Update vom 11.03.2020: Bislang war von Nachtdrehs und Gestalten mit Kapuze die Rede gewesen. Ein neues Foto von J.A. Bayona verdeutlicht, was damit gemeint war. Von den dunklen Gestalten ist bislang nichts zu sehen, dafür aber von der Beleuchtung, die der eine oder andere Informant vor Tagen schon der Fansite The One Ring meldete.

Bayona schreibt, dass die Beleuchtung, hier auf einen Baum gerichtet, einen Effekt erzielt hätte, der an eine Wolke aus einem Miyazaki-Film erinnere. Schaut es euch unter dieser News am besten gleich mal selbst an. Ob es dieser Baum auch in die Serie schafft? ;-)

++ News vom 05.03.2020: Schon als die ersten Casting-Gerüchte ihre Runden drehten, wurde Maxim Baldry mit einer Rolle in der Der Herr der Ringe-Serie in Verbindung gebracht. Als Amazon Mitte Januar 2020 schließlich offiziell den Cast bekanntgab, wurden viele Namen, die in den vorangegangenen Monaten von sich hören ließen, bestätigt. Doch gerade Baldry fehlte in der Aufzählung.

Nun berichtet Deadline, dass der britische Darsteller, unter anderem bekannt aus Years & Years, eine Hauptrolle in der Der Herr der Ringe-Serie einnehmen wird.

Das Portal merkt ebenfalls an, dass Baldry zwar seit Herbst 2019 für die Serie im Gespräch ist, bislang allerdings keinen Vertrag unterschrieben hatte. Deshalb fehlte er, als Amazon insgesamt 15 Darsteller für das Format ankündigte. Wshalb Baldry zu diesen Zeitpunkt in der Ankündigung fehlte, wurde damals schon geklärt, obwohl sein Name nicht fiel.

Amazon-Co-Chef der TV-Abteilung Vernon Sanders erklärte damals bereits, dass man immer noch einige Schlüsselrollen besetzen müsse. Entsprechend liegt nahe, dass Baldry eine dieser Schlüsselrollen einnimmt.

Im Zuge der Januar-Ankündigung wurden Robert Aramayo, Owain Arthur, Nazanin Boniadi, Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith, Charlie Vickers und Daniel Weyman bestätigt.

Die Dreharbeiten zur Der Herr der Ringe-Serie laufen derzeit in Neuseeland. Dort entsteht derzeit der Auftakt unter der Regie von J.A. Bayona. Anschließend wird eine Pause eingelegt, um das Material auszuwerten und dem Kreativteam die Möglichkeit einzuräumen, Korrekturen vorzunehmen. Nach der Pause wird der Rest der ersten Staffel gedreht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Amazon, #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2020 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sittingbull
Ja, das ist tatsächlich der, ich war genauso erstaunt wie du jetzt^^

"und hoffe nun auf Rowan Atkinson als Nazgul"

Lol.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.03.2020 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@luhp92

Oh. mein. Gott. Das ist wirklich der? Wie verrückt ist das denn?

Ich fand Mr Bean macht Ferien richtig cool aber niemals hätte ich gedacht, diesen Jungen mal in so einer Produktion wiederzusehen. Wie du schon sagst: Die Wege dieser Kinderdarsteller sind wirklich interessant.

Ich bin gespannt und hoffe nun auf Rowan Atkinson als Nazgul.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2020 10:39 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Maxim Baldry, der Junge aus "Mr. Bean macht Ferien", als einer der Hauptdarsteller in der "Herr der Ringe"-Serie. Immer wieder interessant und amüsant, wo es Kinderschauspieler im Erwachsenenalter so hintreibt und in welchem Zusammenhang man sie dann als Zuschauer wiedersieht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY