AnzeigeN
AnzeigeN

"Tenet", "WW 1984", "Godzilla vs. Kong", "Matrix 4" verschoben

Moviejones | 16.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Tenet", "WW 1984", "Godzilla vs. Kong", "Matrix 4" verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2020 16:28 Uhr | Editiert am 16.06.2020 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich denke, dass die Leute sich sicherlich langsam wieder ins Kino trauen, Ende Juli erst recht. Schaut euch nur mal die öffentlichen Plätze in den Innenstädten oder die Strände oder Ufer an Seen an. Proppevoll! Da wird auch vor Kino niemand zurückschrecken.

Und wenn die Kinos Ende Juli noch immer Abstandsregeln einhalten müssen, dann können halt nicht alle Zuschauer direkt am Startwochenende ins Kino gehen, sondern die Masse verteilt sich auf zwei oder drei Wochen. Das ist aber völlig okay, denn Tenet hat keinen Stress, da im August praktisch keine Konkurrenz (außer Mulan, sollte er noch im Juli anlaufen) vorhanden ist.

Ich glaube, das wird schon nicht so schlimm werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.06.2020 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich denke, dass sich zumindest in der nächsten Zeit auch die Betrachtungsweise am Box Office ändern wird. Es wird keine Sprints mehr geben, sondern sich mehr Richtung Marathon entwickeln, sprich: keine Rekorde am Startwochende mehr, dafür werden die Legs umso wichtiger sein. Wird auf jeden Fall interessant, wie die Endergebnisse ausfallen werden. Tenet hat sicherlich gute Karten, mal sehen, wie die weiteren Blockbuster nachziehen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.06.2020 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich glaube ich gucke mir Mitte Juli Inception im Kino an. smile und zwei Wochen später dann Tenet!


1 2
Neues Thema
AnzeigeY