Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man höre und staune: Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana

Moviejones | 03.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Man höre und staune: Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
30.06.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich mag Diana und ich mag Kristen Stewart, aber die Kombination ist schlichtweg fürchterlich. Stewart ist (wie schon andere treffend schrieben) die Topkandidatin für den Preis, der am meisten fehlbesetzten Schauspielerin. Sie ist sicherlich talentiert, wenn sich die Rolle nicht zu weit von ihrer eigenen Persönlichkeit entfernt, aber schlichtweg überfordert, wenn die Rolle charismatische und mitreißende Emotion erfordert. Das kann sie einfach nicht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY