Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dune"-Nachdrehs in Ungarn angesetzt, aber nur keine Sorge!

Moviejones | 17.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Dune"-Nachdrehs in Ungarn angesetzt, aber nur keine Sorge!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
19.06.2020 07:48 Uhr | Editiert am 19.06.2020 - 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin der Situation schon leicht überdrüssig, dass der Großteil der Filme für die es sich lohnt ins Kino zu gehen, Comic-Adaptionen sind, das war in den letzten Jahren für meinen Geschmack etwas zu viel, verstehe aber auch die Studios wenn sich damit Kohle machen lässt.

Deshalb freue ich mich echt auf diesen Film, Villeneuve wird das schon hinkriegen, Blade Runner 2049 ist neben Mad Max (George Miller) eines der Kinoerlebnisse der letzten Jahre, die ich nicht missen möchte, Filme die sich von der Masse abgehoben haben.

Hierbei meine ich nicht die Handlung (die bei Mad Max vielleicht nicht derart ausgefeilt war) sondern eher das audio-visuelle Erlebnis, es wirkte authentischer als die meisten CGI-gewitter.

Neues Thema
AnzeigeY