Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Herr der Ringe"-Cameo: Dieser LOTR-Star wäre sofort wieder dabei

Moviejones | 14.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Ringe"-Cameo: Dieser LOTR-Star wäre sofort wieder dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
14.07.2020 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ein Cameo wäre nett aber wie Mr. Wood gesagt hat, müsste es auch rein passen. Was die Serie angeht hab ich bissel Bauchweh. Immer wenn Charaktere, Geschichten zu Mr. Tolkiens Werk dazu gedichtet wurden, kam nichts gutes dabei raus. Anscheinend basiert die Serie ja nur auf ein paar Geschichts-Schnipsel die aus der Feder von Mr. Tolkien stammen. Daher bin ich gespannt wieviel "Hollywood" und wieviel "Mittelerde" am Ende drin stecken. Freuen tu ich mich aber!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Lehtis : : Bowser
14.07.2020 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Kann mir vorstellen, dass die Serie einfach von Staffel zu Staffel große Zeitsprünge macht.

Neues Thema
AnzeigeY