AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wieder Zoff um "Charmed": Original- und Reboot-Darstellerinnen weiter uneins

Moviejones | 16.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Wieder Zoff um "Charmed": Original- und Reboot-Darstellerinnen weiter uneins. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
16.10.2020 10:30 Uhr
0

Oh Mann so viel Zoff um nix. undecided

Sollten die Original-Darstellerinnen ihre Kritik am Reboot äußern dürfen?

Klar, Meinungsfreiheit usw.

Oder haben sie dadurch bereits automatisch, wie Jeffery sagt, den Cast des Reboots angegriffen?

Ne das ist Schwachsinn.

Die Darstellerinnen hätten am besten einfach von vornherein ihre Kritik genauer definieren müssen.

Allerdings sollte es klar sein, dass diese nicht auch auf die neuen Darsteller bezogen ist, immerhin machen die nur ihren Job.

Die Kritik an den Serienschöpfern ist berechtigt, dieses Reboot unnötig und nur Geldschneiderei, zudem ist es nicht mal gut...

Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)

Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
16.10.2020 12:23 Uhr
0

also die Original Serie war seiner Zeit war seicht aber unterhaltsam, das Reboot ist unterirdisch, gefällt mir nicht ein bisschen obwohl die 3 neuen Mädels um Längen hübscher sind als die Original Drei, dennoch ist ein Reboot nur gut wenn es alte wie neue Fans erreicht und das hat es nun mal nicht. Sabrina zB. hat mir als Reboot tatsächlich gefallen aber wurde bereits wieder abgesetzt, da fragt man sich wer da welche Entscheidungen durchwinkt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2020 13:23 Uhr
0

War ja klar, dass Kritik am Reboot gleichbedeutend ist mit Kritik an Women of Color. Ich kann es langsam echt nicht mehr hören, denn Fakt ist, dass ein Reboot dieser Serie schon kritisiert wurde, bevor es nur eine Casting-Entscheidung gab. Natürlich sprangen dann einige Unbelehrbare auf diesen Zug auf, als das Casting bekannt wurde, nichtsdesto trotz kann ich jeden verstehen der diesen Reboot-Wahnsinn kritisiert.
Ich hab die neue Serie nie gesehen und kenn nur die alten Folge. Die hatten ihren Charme (hehe), jedoch käme ich nie auf die Idee ein Reboot zu machen. Die Damen können dafür nichts, eher muss man kritisieren, dass denen in Hollwoody nix einfällt. Ich warte ja noch auf das Big Bang Theory Reboot.

@Filmenthusiast
Sabrina zB. hat mir als Reboot tatsächlich gefallen
Die Herangehensweise ist dabei jedoch eine komplett andere! Die Netflix-Serie hat nur sehr wenig mit dem Original oder der Zeichentrickserie zu tun. Wenn ich mir die Trailer zur neuen Charmed-Serie ankucke, ist dies jedoch einfach copypaste.

um Längen hübscher sind als die Original Drei
Alyssa Milano heart

Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
10.11.2020 14:28 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun ok Alyssa Milano aussen vor, muss ich dir beipflichten...

Neues Thema
AnzeigeR