Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justin Lin am Steuer: "Fast & Furious" endet mit Teil 10 & 11!

Moviejones | 12.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Justin Lin am Steuer: "Fast & Furious" endet mit Teil 10 & 11!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.10.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, wie wird wohl der letzte Teil enden... ich rechne hier mit einem Zeitsprung, der zeigt, dass Little Brian von der Führerscheinprüfung nach Hause kommt, bestanden hat und Old Man Diesel und Old Letty ihn in den Hof führen, und dort steht er, der Nissan Skyline seines Vaters. die Kamera geht raus, nach oben, eine letzte Einblende

"Familie ist mehr als nur ein Auto"

Nee nee, wie soll es hier weitergehnen. Mein Fav is immer noch Teil 5, den finde ich richtig richtig gut. Aber die Landebahn aus Fast Six... die Dubaisprungszene von Haus zu Haus in 7... Teil 8 war irgendwie unterhaltsam, aber 9... 10... 11... ich weiß nicht, es catcht mich nicht mehr so wirklich... da bringen auch Russel, Theron und Cena nichts... wie soll es kommen, darf dann jeder mit Rang und Namen mal.? Am liebsten noch Sly... Arnie. und ein CrossOver mit den ganzen Expendables?

Aber sei es wie es will, die Filme kommen mit Sicherheit.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2020 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Raven13

Dass die Kinos nicht aussterben werden da bin ich bei dir. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Kinomarkt verändert und dann weniger Platz für solche Filme wie FF in der aktuellen Form wird.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.10.2020 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TiiN

Dem stimme ich zu: der Kinomarkt wird sich verändern, ebenso das Verhalten der Besucher und Kinos selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals wieder möglich sein wird, eng an eng mit anderen zusammen im Kino zu sitzen. Selbst, wenn ein Impfstoff kommt, der uns alle heilt, wird diese ganze Kacke in den Köpfen der meisten Leute, Kinobetreiber und Politiker bleiben, sodass sich die Grundkonzepte für Konzerte, Kinos, Fusballstadien generell ändern werden, denn der nächste Virus kommt bestimmt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.11.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich kann mir nicht Helfen, aber ich steh einfach drauf.

Klar sind das Filme ohne Hirn, aber irgendwie ist es schon eine liebgewordene Tradition sich jeden teil Kino anzusehen. Man ist einfach mit dem Zeug grossgeworden, also ich zumindest.

Und so blöd es auch für manche klingen mag, aber irgendwie möchte ich garnicht das es aufhört. Vielleich machen die 10 jahre Pause und lassen eine neue Crew ran, aber natürlich gucken dan unsere Helden ab und an vorbei.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY