Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Obi-Wan Kenobi": Ewan McGregor über ein (un-)erwartetes Wiedersehen

Moviejones | 22.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Obi-Wan Kenobi": Ewan McGregor über ein (un-)erwartetes Wiedersehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
22.10.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

In der Vergangenheit war der Drehbeginn mehrfach verschoben worden, auch, weil offenbar die Drehbücher bei Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy nicht gezündet haben.

Na ob das wirklich der Maßstab sein sollte. ich habe da ein ganz mieses Gefühl. yell

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2020 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wofür hat diese News eine Spoilermeldung?
Jedenfalls freut es mich, dass es bald los geht. Ein Film wäre mir lieber gewesen, aber wer weiß ob man das nicht verbockt hätte.

@Skywalker77

Genau das dachte ich mir auch!


Neues Thema
AnzeigeY