Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Once Upon a Time... in Hollywood" kommt als Tarantino-Roman

Moviejones | 18.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Once Upon a Time... in Hollywood" kommt als Tarantino-Roman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.11.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also von den beiden Projekten interessiert mich sein Take zu den Filmen der 70er deulich mehr. Liest sich zwar, als wäre das bis jetzt noch keine ausgereifte Idee sondern eher so ein Simarrillion seiner Gedanken, aber gerade das maht es vielleicht dann umso interessanter. Warum er es jetzt für nötig hält, sich noch etwas über seine Charaktere in "Once Upon a Time... in Hollywood" wird mir noch nicht ganz klar...

Mehr würden mich allerdings seine Gedanken zu den Filmen der 60er und davor interessieren, von denen er ja auch erklärter Fan ist und die ihn auch maßgeblich beeinflusst haben.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.11.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also um herlich zu sein habe ich den Film immer noch nicht gesehen, das Buch Interessiert mich 0. Obwohl ich einniges von QT mag, aber ich habe gehört das dieser hier schon wieder so eine zähe nuss ist wo im grunde nichts passiert. Muss mir mal den Streifen bei Sky reinziehen, aber hoffe das er um Welten besser ist als Hateful 8, der war ja mal riiiichtig fad.

Neues Thema
AnzeigeN