AnzeigeN
AnzeigeN

2023 im Kino: "Mad Max - Fury Road"-Prequel "Furiosa" & mehr

Moviejones | 04.01.2021

Hier dreht sich alles um die News 2023 im Kino: "Mad Max - Fury Road"-Prequel "Furiosa" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.01.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Acht lange Jahre nach Fury Road kommt ein Prequel, das niemand so richtig haben will. Aber von den beiden geplanten Fortsetzungen mit Tom Hardy noch immer Fehlanzeige. Wann sollen die denn kommen? 2031 und 2039? George Miller wird auch nicht jünger...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
04.01.2021 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

2023 und Kinos? Guter Witz.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
04.01.2021 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ich bin nicht der größte Mad Max Fan, aber Furiosa klingt von allen drei Filmen noch am Interessantesten. Der Roadrunner-Koyoten-Film wird warscheinlich gedreht in dem Glauben, dass Tom und Jerry nächstes Jahr ein voller Erfolg wird , aber ganz Ehrlich - ich brauche sowas nicht. Da kann man sich lieber den zeichentrick Klassiker anschauen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.01.2021 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehe das wie Raven13.

Das Manko welches viele bemängelten im neuen Mad Max, wird jetzt noch weiter ausgebaut und das worauf viele hofften, wird nicht mehr passieren.

Furiosa war ein interessanter Charakter, aber auch nur Max mit anderem Geschlecht. Kommt mir nach all den Jahren und weiblichen Reboots in Hollywood langsam so vor, als wenn das von Anfang an beabsichtigt war, und man wusste das ein Furiosa Film ohne Einführung in bestehende Erfolge keine Chance hat.

Und Mad Max gleich weiblich zu rebooten wäre Wahnsinn gewesen.

Schade drum, hätte gern mehr von Hardy als Max gesehen. Aber Furiosa wird nur später mal kostenlos im Stream angeschaut.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.01.2021 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Natürlich kann man einen Furiosa Film ohne Charlize Theron machen. Die für mich die stärkste Frauenrolle in einem Aktionfilm der letzten 20 Jahre dargestellt hat. Aber mich juckt es ohne sie halt kein Stück.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
04.01.2021 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich finde die neue Darstellerin schon ziemlich cool, ich freue ich auf einem Film aus dem Mad Max Universum, selbst wenn Tom Hardy nicht Max sondern Horst gewesen wäre hätte mir der Film super gefallen.

Bei dem kommenden Film hätte man auch nicht zwingend auf Furiosa referenzieren müssen.

Neues Thema
AnzeigeY