Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sallah dabei? John Rhys-Davies bereit für "Indiana Jones 5"

Moviejones | 06.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Sallah dabei? John Rhys-Davies bereit für "Indiana Jones 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2021 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Meiner Meinung nach braucht Indiana Jones keine Auftritte bekannter ehemaliger Figuren, die Geschichte muss einfach passen und die Inszenierung würdig ggü. den anderen Filmen sein.

Wenn dann hier und da ein alter Bekannter mitmacht, dann ist das schön, aber kein muss smile


Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.01.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Also irgendwie bezweifle ich, dass Mr. Rhys-Davis sich nach seinen Äußerungen über Muslime vor ein paar Jahren überhaupt noch in einem Hollywood A-Film wiederfindet.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
08.01.2021 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Batman76 mir ist das wohl entgangen was hat er denn geäußert?

So gern ich einen neuen indy Film haben möchte und so sehr ich auch gut finde das Mangold den Film inszeniert ich werd einfsch das Gefühl nicht los das es nix werden kann.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.01.2021 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@EllisRedding

Den genauen Wortlaut möchte ich nicht wiedergeben. Aber über Google kannst du fündig werden, was der Mann über Islam denkt und die Veränderung der europäischen Bevölkerung.

Mir geht diese Haltung von Rhys-Davies gewaltig gegen den Strich, die Islamophobie in Reinkultur ist.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
12.01.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Batman76 Habs mir mal durchgelesen und ich wünsche mir fast ich hätte es nicht gemacht. Jetzt werde ich bei Herr der ringe und Indiana Jones immer dieses mulimige Gefühl dabei haben.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Neues Thema
AnzeigeY