Anzeige
Anzeige
Anzeige
Man braucht ihn nur zu fragen...

Sallah dabei? John Rhys-Davies bereit für "Indiana Jones 5"

Sallah dabei? John Rhys-Davies bereit für "Indiana Jones 5"
5 Kommentare - Mi, 06.01.2021 von R. Lukas
Er ist "der beste Gräber in Ägypten", ein alter Freund von Indy und ein langjähriger Liebling der Fans: Sallah! Und es ist gut möglich, dass John Rhys-Davies ihn in "Indiana Jones 5" ein weiteres Mal spielt.

Sie tun es wirklich. Für Indiana Jones 5 schwingt Harrison Ford noch ein letztes Mal die gute alte Bullenpeitsche. James Mangold soll der Regisseur sein, der es zu Ende bringt, während Steven Spielberg, der Regisseur aller bisherigen Indiana Jones-Filme, als Produzent mithilft. Am 28. Juli 2022 wollen Disney und Lucasfilm den Film im Kino haben.

Ist dann zum Beispiel auch Publikumsliebling Sallah Mohammed Faisel el-Kahir - oder einfach nur Sallah - mit von der Partie? John Rhys-Davies, der die Rolle in Jäger des verlorenen Schatzes und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gespielt hat, bestätigt noch nichts (außer den Termin für den Drehstart), macht uns aber Hoffnungen: Er wisse, dass der Film gemacht werde, angeblich im Mai, sagt Rhys-Davies über Indiana Jones 5. Auch wenn er ein klein wenig skeptisch sei, ob die Welt dazu imstande sein werde, einen Film wie diesen im Mai zu drehen.

Er nehme an, dass es möglich sei, dass er gebeten werde, darin mitzuspielen. Wenn er nominiert werde, werde er dienen, so Rhys-Davies lachend. Aber er denke, wir sollten noch etwas länger abwarten und unsere Meister die Ankündigungen tätigen lassen. Dann könne man entweder seine Freude oder seine Enttäuschung teilen. Sei das angemessen diplomatisch? Ist es, Mr. Rhys-Davies!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
12.01.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Batman76 Habs mir mal durchgelesen und ich wünsche mir fast ich hätte es nicht gemacht. Jetzt werde ich bei Herr der ringe und Indiana Jones immer dieses mulimige Gefühl dabei haben.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.01.2021 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 996 | Reviews: 0 | Hüte: 81

@EllisRedding

Den genauen Wortlaut möchte ich nicht wiedergeben. Aber über Google kannst du fündig werden, was der Mann über Islam denkt und die Veränderung der europäischen Bevölkerung.

Mir geht diese Haltung von Rhys-Davies gewaltig gegen den Strich, die Islamophobie in Reinkultur ist.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
08.01.2021 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Batman76 mir ist das wohl entgangen was hat er denn geäußert?

So gern ich einen neuen indy Film haben möchte und so sehr ich auch gut finde das Mangold den Film inszeniert ich werd einfsch das Gefühl nicht los das es nix werden kann.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.01.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 996 | Reviews: 0 | Hüte: 81

Also irgendwie bezweifle ich, dass Mr. Rhys-Davis sich nach seinen Äußerungen über Muslime vor ein paar Jahren überhaupt noch in einem Hollywood A-Film wiederfindet.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
TiiN : : Pirat
06.01.2021 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.409 | Reviews: 134 | Hüte: 378

Meiner Meinung nach braucht Indiana Jones keine Auftritte bekannter ehemaliger Figuren, die Geschichte muss einfach passen und die Inszenierung würdig ggü. den anderen Filmen sein.

Wenn dann hier und da ein alter Bekannter mitmacht, dann ist das schön, aber kein muss smile

Forum Neues Thema
Anzeige