Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Marvels What If ...?": Beteiligung vieler Marvel-Stars noch gar nicht bestätigt

Moviejones | 11.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Marvels What If ...?": Beteiligung vieler Marvel-Stars noch gar nicht bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
07.01.2021 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Irgendwie schafft es die Serie nicht mich zu fesseln.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir auch im echten leben keine Gedanken über "was wäre wenn" mache.
Auch der Animatinosstiel ist bei mir noch nicht so recht durchgedrungen.
Werde aber, denke ich trotzdem mal reinschauen.

Hab z.B. bei dem Spiderman Animationsfilm auch ewig gebraucht, bis ich ihn gesehen habe, weil mich der Animationsstiel in den Trailern nicht so gepackt hat. Und als ich ihn dann gesehen habe, fand ich den Film MEGA.

Avatar
moviefan77 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich find, dass die Idee an sich schon sehr cool ist. Allemale wer hätte sich den Peggy Carter als Captain Britain, i guess, vorgestellt? Und den eigentlichen Cap als Zombie? Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.01.2021 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@moviefan77:

Wahrscheinlich eher eine alternative Version von "Captain America". Aber auch ein wenig Captain Britain Teaser... wegen dem Kostüm. Aber ich kann mich zumindest an keine Version von Captain Britain erinnern, welche ein Schild benutzt hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
moviefan77 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@drstrange: haha ja man kennt sie noch nicht deshalb auch das What if there was a Captain Britain lol aber hast du gesehen wie built sie ist?

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.01.2021 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@moviefan77:

Ist halt ... wie es in alternativen Realitäten oft so ist... eine andere Version des Bekannten. Den eigentlichen "Captain Britain", also Brian Braddock, würde Kevin Feige lt. O-Ton "sehr gerne im MCU sehen". Die Figur wurde bereits mehrfach angeteasert, wie in "Endgame" als Peggy sich nach dem Verbleib von Private Braddock erkundigt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY