AnzeigeN
AnzeigeN

"American Crime Story": Edie Falco als Clinton, Stanley Tucci bei "Citadel"

Moviejones | 09.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "American Crime Story": Edie Falco als Clinton, Stanley Tucci bei "Citadel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.03.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

American Crime ist eine ziemlich gute Anthologie-Serie, die auch mal andere Pfade betritt, Staffel 1 war Weltklasse, Staffel 2 war völlig anders, etwas sperriger aber immer noch sehr interessant. Also nicht so pretentiös und nichtssagend wie True Detective S2 als Beispiel. Ich bin mal milde auf die neue Staffel gespannt, wobei ich derzeit noch leichte Probleme habe, mir Owen und Falco als die Clintons vorzustellen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY