Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Crime Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon-Projekt kommt voran

"American Crime Story": Edie Falco als Clinton, Stanley Tucci bei "Citadel"

"American Crime Story": Edie Falco als Clinton, Stanley Tucci bei "Citadel"
1 Kommentar - Di, 09.03.2021 von N. Sälzle
Die internationale Spionage-Serie "Citadel" holt Stanley Tucci an Bord. Das nächste Kapitel "American Crime Story" hat seine Hillary Clinton gefunden.

Immer wieder mal lässt Impeachment - American Crime Story von sich hören. Dieses Mal ist es mit der Ankündigung Edie Falco in den Cast aufzunehmen - und zwar nicht als irgendwer. Falco wird in der neuen Season Impeachment - American Crime Story Hillary Clinton spielen.

Wir rufen uns ins Gedächtnis: Impeachment - American Crime Story handelt vom Clinton-Skandal und dem Amtsenthebungsverfahren, dem sich Präsident Bill Clinton (gespielt von Clive Owen) stellen musste.

Ebenfalls mit an Bord ist unter anderem Sarah Paulson. Die Drehbücher zu Impeachment - American Crime Story werden von Sarah Burgess geschrieben, die auch als Executive Producer an Bord ist.

Stanley Tucci bei "Citadel" dabei

Die Russo-Brüder schnappen sich derweil Stanley Tucci für eine Rolle in dem internationalen Krimi-Serienprojekt Citadel. Zudem ist auch der dänische Schauspieler Roland Møller relativ neu dabei. Dem Cast gehören außerdem unter anderem Richard Madden, Priyanka Chopra, Ashleigh Cummings an.

Citadel ist ein international angelegtes Serienprojekt, das aus mehreren Serien besteht, die auf der ganzen Welt gedreht werden. In Arbeit ist das Projekt bei Amazon.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.03.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.132 | Reviews: 148 | Hüte: 472

American Crime ist eine ziemlich gute Anthologie-Serie, die auch mal andere Pfade betritt, Staffel 1 war Weltklasse, Staffel 2 war völlig anders, etwas sperriger aber immer noch sehr interessant. Also nicht so pretentiös und nichtssagend wie True Detective S2 als Beispiel. Ich bin mal milde auf die neue Staffel gespannt, wobei ich derzeit noch leichte Probleme habe, mir Owen und Falco als die Clintons vorzustellen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anzeige