Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Crime Story

News Details Reviews Trailer
Travolta verteidigt O.J. Simpson

John Travolta! "American Crime Story" zieht dicken Fisch an Land

John Travolta! "American Crime Story" zieht dicken Fisch an Land
0 Kommentare - Fr, 09.01.2015 von R. Lukas
Man höre und staune, kein Geringerer als John Travolta lässt sich auf "American Crime Story" und für O.J. Simpson ein.

Statt Grusel probiert American Horror Story-Macher Ryan Murphy in seiner neuen Serie mal etwas anderes aus. Und damit das zehnteilige Experiment American Crime Story - The People v. O.J. Simpson auch gelingt, klotzen er und FX ordentlich ran: John Travolta (Pulp Fiction), zweifach oscarnominiert und Golden-Globe-Gewinner, wird als Robert Shapiro zu sehen sein, der O.J. Simpson vor Gericht verteidigte und ein Schlüsselmitglied seines "Dream Teams" war. Außerdem produziert Travolta die Serie mit. Für ihn ist es die erste größere TV-Rolle seit Welcome Back, Kotter, einer Sitcom aus den 1970ern.

American Crime Story zeigt den berühmten Simpson-Prozess aus Sicht der Anwälte und erforscht die chaotischen Machenschaften und Manöver, die sich auf beiden Seiten hinter den Kulissen abgespielt haben. Es soll dargestellt werden, wie eine Kombination aus Überheblichkeit der Anklage, Cleverness der Verteidigung und der Geschichte des LAPD mit der afroamerikanischen Bevölkerung der Stadt den Geschworenen das gab, was sie brauchten: begründeten Zweifel. David Schwimmer (Friends) ist Simpsons Freund und Anwalt Robert Kardashian, Sarah Paulson (American Horror Story) die Anklägerin Marcia Clark und Cuba Gooding Jr. (Jerry Maguire - Spiel des Lebens) Simpson selbst.

Diesen Frühling beginnt in Los Angeles die Produktion. Wann American Crime Story - The People v. O.J. Simpson startet, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY