Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jerry Maguire - Spiel des Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jerry Maguire - Spiel des Lebens (1996)

Ein Film von Cameron Crowe mit Tom Cruise und Cuba Gooding Jr.

Kinostart: 27. Februar 1997139 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jerry Maguire - Spiel des Lebens Bewertung

Jerry Maguire - Spiel des Lebens Inhalt

Der äußerst erfolgreiche Sportmanager Jerry Maguire hat eines Tages einen Anfall von Gutmütigkeit und verfasst neue Regeln, die seine Kollegen zu mehr persönlicher Beratung und weniger Profitgier auffordern. Sofort wird er nach Verteilung der Regeln gefeuert. Seine Kunden bleiben bei der alten Firma und nur ein schwarzer Footballspieler, der genauso verquer ist wie Jerry, bleibt bei ihm, samt seiner Sekretärin. Jerry versucht seinen Weg zu finden, doch dabei stösst er auf allerhand Hindernisse und Intrigen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jerry Maguire - Spiel des Lebens und wer spielt mit?

OV-Titel
Jerry Maguire
Format
2D
Box Office
273,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.06.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" hat mir sehr gut gefallen. Er geht zwar lange, aber er braucht die Zeit, sodass der Film glaubwürdig bleibt. Ich finde es interessant, dass man zwei Geschichten, zu einer, sehr gut verbunden hat. Zum einen haben wir die berufliche Geschichte und zum anderen die private. Die Story wird ab und zu mit dem einen oder anderen Lacher aufgelockert. Die Schauspieler sind stark und spielen hervorragend. Man weiß immer, wie sich die Figuren fühlen. Die Zwischensequenzen mit "Dicky Roy" finde ich am Anfang gut, aber dadurch, dass die Schauspieler schon so stark die Figuren spielen, wird es zum Ende überflüssig und man hat teilweise den Eindruck, dass der Produzent den Zuschauer für blöd hält. Die Musik ist sehr gut gewählt worden und passt sehr gut zu diesen Streifen.

Ich kann Ihnen "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" ans Herz legen. Die Geschichte ist gut erzählt worden und wirkt nicht übertrieben.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.01.2018 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Führ mich zum Schotter! Feel-Good-Movie mit Tom Cruise & Cuba Gooding Jr. . Leider nur Platzhalter da im MJ-Archiv The Express - The Ernie Davies Stories nicht verfügbar ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY