Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
American Crime Story gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

American Crime Story (2016 - ????)

Eine Serie von: Scott Alexander mit Sterling K. Brown und Cuba Gooding Jr.

USA3 StaffelnCrime, Drama

American Crime Story Inhalt

Ähnlich wie in Ryan Murphys American Horror Storry thematisiert die Anthologieserie in jeder Staffel ein neues Thema, hier zum Krimigenre. In der ersten Staffel geht es um den Fall O.J. Simpson, basierend auf der Buchvorlage "The Run of His Life: The People v. O.J. Simpson" von Jeffrey Toobin. Der Prozess wird aus Sicht der Anwälte erzählt, dabei sollen die chaotischen Geschäfte und Manöver, die sich auf beiden Seiten hinter den Kulissen abgespielt haben, beleuchtet werden. Staffel 2 wird sich um Hurricane Katrina drehen.

American Crime Story

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von American Crime Story und wer spielt mit?

Originaltitel
American Crime Story - The People v. O.J. Simpson
Genre
Crime, Drama
Staffeln
3 (30 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FX
Premiere
02.02.2016
Start-DE
06.01.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
FilmFan007 : : Moviejones-Fan
02.11.2020 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe beide Staffeln der Serie gesehen und habe jeweils nicht lange dafür gebraucht. Ich fand sie sehr spannend. Auch die Schauspieler haben mich überzeugt. Als großer Glee Fan konnte ich Darren Criss endlich in einer anderen Rolle sehen und seine schauspielerische Vielseitigkeit entdecken. Er hat mich umgehauen! Dass Sarah Paulson mich begeistern würde, war klar, denn das hatte sie bereits in American Horror Story getan. Beide Geschichten fand ich gut erzählt. Mir gefiel, dass sich für jeden Charakter Zeit genommen wurde, damit wir diese besser kennen lernen. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

In vielen Filmen steht das Wort ›Ende‹
an falscher Stelle.

© Michail Genin (1927 - 2003), russischer Aphoristiker,

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
13.10.2020 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir die Serie am 13. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

The Assassination of Gianni Versace - Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
16.12.2019 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe mir die Serie am 16. Dezember 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

The People v. O.J. Simpson

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.708 | Reviews: 121 | Hüte: 414

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "American Crime Story" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anzeige