Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Better Call Saul" Staffel 6-Dreh hat begonnen + animiertes Spin-off in Arbeit

Moviejones | 22.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "Better Call Saul" Staffel 6-Dreh hat begonnen + animiertes Spin-off in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
11.03.2021 12:39 Uhr | Editiert am 11.03.2021 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

So schade das es bald vorbei ist. frown
Better Call Saul hat das geschafft, was sogut wie niemand geglaubt hat. Als Spin-Off einer der besten Serien aller Zeiten nochmal etwas drauf zu setzen. Zwar nicht bei den Quoten, aber der Qualität. Also ob es wirklich besser ist als Breaking Bad kann ich eigentlich nicht sagen, aber es ist zumindestes ebenbürtig und hat klar eigene Stärken entwickelt. Es ist keine simple Kopie, ganz im Gegenteil. Man hat meiner Meinung nach die perfekte Waage gefunden zwischen Breaking Bad Vorgeschichte und Eigenständigkeit.

Das ich Better Call Saul und Breaking Bad liebe, erkennt man wsl schon an meinem Profilbild. laughing

Ich hoffe, dass das nicht das Ende des Breaking Bad Universums ist. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.03.2021 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Lethis, keine Sorge - hier hast du einen weiteren Breaking Bad- und Better Call Saul-Jünger! :-)

Anfang des Jahres habe ich Breaking Bad (immer noch meine #1) nochmal komplett durchgeschaut, bei Better Call Saul (auf jeden Fall unter meinen Top5-Serien!) bin ich gerade in Staffel 3. Gerade bei der wiederholten Sichtung kann man auf noch mehr Details achten.

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Better Call Saul bei den Preisverleihungen kaum Berücksichtigung findet. Wirklich eine grandiose Serie, die ihrer "Mutter-Serie" wirklich in nichts nachsteht! Anfangs hätte ich das auch nicht für möglich gehalten.

Mal schauen, ob uns in Staffel 6 eventuell noch ein schöner Gastauftritt erwartet. :-)

Das Schlimmste an dieser Meldung: Noch ein Jahr warten! cry

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.03.2021 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich mag die Serie sogar mehr als Breaking Bad. Aber gut, dass es jetzt endet. Den Prequel Charakter habe ich schon ab Staffel 3 nicht mehr wirklich abgenommen, da Bob Odenkirk und vor allem Jonathan Banks mittlerweile echt alt aussehen.

Neues Thema
AnzeigeY