Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cruella" im neuen Trailer, "Luca" nur bei Disney+, "Free Guy" verschoben

Moviejones | 07.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Cruella" im neuen Trailer, "Luca" nur bei Disney+, "Free Guy" verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2021 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Im Moment ist nichts planbar. Aber ich hoffe WB, Disney usw. zeigen sich flexibel falls die Kinos doch noch öffnen nach alldem hoffe ich auf Sommer.

Ohne Pandemie würde ich Luca und Cruella nicht im Kino sehen aber im Moment würde ich diese sehr sehr gerne im Kino sehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY