Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cruella

News Details Kritik Trailer Galerie
"Free Guy" erst Monate später im Kino

"Cruella" im neuen Trailer, "Luca" nur bei Disney+, "Free Guy" verschoben (Update)

"Cruella" im neuen Trailer, "Luca" nur bei Disney+, "Free Guy" verschoben (Update)
1 Kommentar - Mi, 07.04.2021 von N. Sälzle
"Cruella" zeigt sich in einem neuen Trailer von ihrer finsteren Seite. Das hätte man von Disney fast nicht erwartet. Und landet zudem parallel bei Disney+, wie auch "Luca". Ebenfalls verschoben wurde "Free Guy".

++ Update vom 07.04.2021: Ein neuer Trailer zu Cruella ist da, immerhin ist es in fast einem Monat soweit:

"Cruella" Trailer 2

"Cruella" Trailer 2 (dt.)

Ein neues Poster wird gleich mitgeliefert, das die finstere Lady in voller Größe zeigt, ihr findet es ganz unten angehängt.

++ Update vom 23.03.2021: Es war absehbar, auch Cruella landet wie Black Widow sowohl im Kino wie auch via VIP-Zugang parallel bei Disney+, am 28. Mai. Pixars Luca wiederum teilt das Schicksal von Soul und landet am 18. Juni ohne Kinotermin gleich beim Streamservice, ohne Zusatzkosten. Das ist so dann sicher auch für Deutschland zu erwarten. Auch wenn der deutsche Teaser noch von "Demnächst im Kino" träumte... so wird sich der deutsche September-Kinotermin wohl doch nicht mehr halten lassen.

"Luca" Teaser 1 (dt.)

Und: Auch der Disney-Film Free Guy ist verschoben, final, ehrlich, Ryan Reynolds war sich in seinem Leben in nichts je so sicher! ;-) Und zwar vom Mai auf den 13. August:

++ News vom 15.03.2021: Und da lässt Cruella mal wieder von sich hören. Dabei ist zum Start sogar noch ein wenig hin. Am 27. Mai soll der Film beim Publikum eintrudeln. Aber gut - kann man in schwierigen Zeiten wie diesen wirklich zu früh anfangen, richtig die Werbetrommeln zu rühren?

In dieser Sneak Peek darf sich Emma Stone erneut von ihrer diabolischen Seite zeigen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2021 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 702 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Im Moment ist nichts planbar. Aber ich hoffe WB, Disney usw. zeigen sich flexibel falls die Kinos doch noch öffnen nach alldem hoffe ich auf Sommer.

Ohne Pandemie würde ich Luca und Cruella nicht im Kino sehen aber im Moment würde ich diese sehr sehr gerne im Kino sehen.

Forum Neues Thema
Anzeige