Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cruella

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit oder gegen Emma Stone?

Die Beste in Cannes: Emily Beecham schließt sich "Cruella" an (Update)

Die Beste in Cannes: Emily Beecham schließt sich "Cruella" an (Update)
3 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von R. Lukas
"Little Joe - Glück ist sein Geschäft" brachte ihr beim Filmfestival in Cannes wirklich viel Glück und die höchste Auszeichnung ein. Derart gepusht, führt Emily Beechams Weg zu Disney und zu "Cruella".

++ Update vom 25.09.2019: Cruella castet auch Kirby Howell-Baptiste (Bailey - Ein Freund fürs Leben), bekannt aus Serien wie Killing Eve und Why Women Kill.

++ News vom 24.09.2019: Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes wurde sie jüngst als beste Schauspielerin ausgezeichnet, für ihre Rolle im Sci-Fi-Drama Little Joe - Glück ist ein Geschäft. Und prompt wird Emily Beecham (Hail, Caesar!), die man auch aus der Martial-Arts-Serie Into the Badlands kennt, in die große Disney-Familie aufgenommen.

Sie macht bei Cruella mit, dem 101 Dalmatiner-Prequel, das die Origin-Story der pelzbesessenen Titelschurkin erzählt. Unter der Regie von Craig Gillespie (I, Tonya) wird derzeit in den englischen Shepperton Studios gedreht. Emma Stone ist die junge, punkige Cruella de Vil, Paul Walter Hauser (I, Tonya) und Joel Fry (Game of Thrones) sind ihre Handlanger Horace und Jasper, und dann wäre da noch Emma Thompson. Bie uns kommt Cruella am 27. Mai 2021 ins Kino.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake, #Disney
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbFaizu : : Moviejones-Fan
25.09.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.504 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Also eine Frau, die die Hunde Pelzen tragen und Hunden an den Leine zieht, ist grad nicht familientauglich oder familienfreundlich embarassed

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2019 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.167 | Reviews: 11 | Hüte: 201

Ganz ehrlich, ich muss sagen, das ist ein Film, auf den ich mich freue. Bei all den Realverfilmungen und reboots und hier neu und da neu muss ich sagen, das intressiert mich wirklich. :-)
Ich finde auch, dass man mit Emma Stone eine gute Besetzung gefunden hat. Ein Kinobesuch wird es, denke ich, nicht wert sein, aber sehen will ich den Film auf jeden Fall.

Forum Neues Thema
Anzeige